Sortierung der Navi-Leiste ändern?

• Hallo Leute!

Sorry, falls das vll schon einmal gefragt wurde, meine Suche ergab leider kein Ergebnis.

Also, ich benutze seid Kurzem den Feuerfuchs und bin absolut zufrieden. Bis auf eine Kleinigkeit ;) Leider werden die besuchten Seiten in der Navigationsleiste nach dem ersten Besuch geordnet. Beim Internet Explodierer wurde nach dem letzten Besuch sortiert, die zuletzt besuchte Seite stand also ganz oben.

Kann ich den FF auch irgendwie so einrichten? Ich nämlich irgendwie nervig, bei bestimmten Seiten immer ganz nach unten scrollen zu müssen...

Besten Dank!

• Kann ich nur, wenn ich die Sidebar der Chronik aktiviert habe.
    Mag es an meiner Version liegen, oder meintest du das? Ich benutze noch die 0.9.3! Und ich möchte die Adressleiste ändern, sofern das falsch rübergekommen sein sollte :)

• gut gut... bin schon weg ;) ich war falsch gelaufen ;) das thema hatten wir woanders, und wurde nix gefunden. Denke mit 1.1 oder 1.5 wirds dann auch für befriedigend sein. Aber momentan nix zu machen.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)