Wir suchen Hilfe in Java Emulator Lineage II

  • Ich fand kein anderen Forum Bereich um mein Anliegen zu posten.
    Wir würden uns freuen, da hier im Forum viele Internet Provi wohnen die auch Java Scripte bearbeiten können wenn ihr etwas Zeit für uns hättet..
    Aufgaben Bereich umfasst Server Wartung
    chmod +x startServer.sh und vorhandere Java Scripte zu verbesseren.
    Da wir ein Freeserver sind können wir wenig bezahlen und würden die Helfer bezahlen mit Werbebanner/klick Raten. An dieser Stelle poste ich einmal das genaue Konzept.

    Ich poste hier nochmal einen Text den ich geschrieben habe um der "Menschheit" das Projekt näher zu bringen
    Vielleicht kann der Text noch unbeantwortete Fragen beantworten oder auch weitere Informationen bieten: Wenn diese hier nicht erwünscht ist werte Mod. bitte löscht es.


    Ich möchte euch nun ein neues Projekt vorstellen.
    Es handelt sich hier um einen Lineage II Freeshard. Lineage II ist ein MMORPG, dass in Europa eher unbekannt ist, da es bei den offiziellen Servern auch wenige Europaserver gibt.

    Wir arbeiten zur Zeit an der Entwicklung eines Freeshards, was bedeutet dass die Spieler nichts für das Spielen bezahlen müssen. Lineage II basiert auf der Unreal 2 engine. Diese Engine und auch die detailvolle Grafik wie auch die vielen Möglichkeiten machen dieses spiel einfach perfekt geeignet für eine Rollenspiel-Welt. Wir arbeiten zur Zeit an ein Konzept
    das unser Lineage Freeserver rein auf guten RP gebaut
    wird. Es soll kein Hardcore RP Server werden. Wir im Staff sehen nicht unsere Aufgabe wie manch anderer Freeshard alle 2 Minuten die Player zu überwachen auf ihr gutes RP. Jeden der hier spielt soll es Spass machen hier zu spielen. Unser Motto sollte jeden bewußt sein der hier spielt. Wir spielen nicht nur zusammen wir sind
    eine Art Super Fette Zocker Familie wo jeder für jeden da ist. Einer für Alle Alle für Einen Ein Servertreffen ist geplant für Nächtes Jahr im Sommer.
    Ein Spielen auf unserem Shard ist schon möglich, und von Tag zu Tag werden neue Scripte mit eingebunden die uns näher an unser Ziel führen. Es gibt fast jede Woche einen
    neues Update. Auch kann man nun auch den Client patchen lassen.

    Lineage II könnt ihr umsonst und völlig legal downloaden, was allerdings einige Stunden dauert, da das Spiel recht komplex ist. Man kann so wohl mit der gekauften als auch mit der runter geladenen Version auf unserem Freeshard spielen.

    ftp://l2clientdownload.lineage2.com...L2installer.zip

    Der Freeshard von dem ich hier spreche nennt sich ?The-Lost-Isles? und war vor einiger Zeit noch ein Ultima Online Freeshard. Dieser Freeshard ist der erste in seiner Art der
    versucht das gesammte Game auf RPG zu gestalten.


    Es gibt bereits jetzt schon mehrere Rassen, wie Dunkelelfen, Orks, Menschen, Elfen oder Zwerge.

    Besonders die Möglichkeiten ermöglichen gutes Rollenspiel, so kann man viele animierte Bewegungen machen.
    Die gesamte Spielumgebung wirkt realistisch und nicht zu sehr aufgedrückt. Das ?Rollenspiel Gefühl? wird durch passende Musik und Soundeffekte unterstützt.

    So hört man bei jeder Bewegung das Leder der Rüstung knarschen, oder das Metall auf dem Boden schleifen.


    Hab ihr interesse bekommen? Wollt ihr euch nur mal bei uns umsehen, oder vielleicht uns auch helfen? Dann besucht uns doch auf unserer Homepage. Dort findet ihr unter anderem auch den Link zum Download.

    http://www.the-lost-isles.de

    T-L-I the german Lineage II Freeserver

  • Öhm, ich bezweifle mal das ihr eine Lizenz für Lineage II habt (der könnte dann kaum Free sein) oder das das Game lizenzfrei ist, von daher ist dieser "Freeshard" ILLEGAL. Wer da hilfreich mitarbeitet macht sich dann ebenso strafbar.

    P.S.: Im Topic steht was von Java und hier was von Javascript, entscheidet euch mal. Das sind 2 ganz verschiedene Paar Schuhe.

  • Zitat von Simon1983

    Öhm, ich bezweifle mal das ihr eine Lizenz für Lineage II habt (der könnte dann kaum Free sein) oder das das Game lizenzfrei ist, von daher ist dieser "Freeshard" ILLEGAL. Wer da hilfreich mitarbeitet macht sich dann ebenso strafbar.

    P.S.: Im Topic steht was von Java und hier was von Javascript, entscheidet euch mal. Das sind 2 ganz verschiedene Paar Schuhe.

    Sieh es mal so. Eine Lizenz brauchste wenn du orginal nutzt.
    Es ist natürlich das NC Soft was gegen Freeshard macht. Einige verwenden den orginal Emulator was illegal ist. Das L2j Team baut einen eigenen Emulator. Wenn NC Soft wollte währen wir schon nach 3 Wochen down. Uns gibt es schon 6 Monate sind auch im NC Soft Forum.
    Der Emulator ist Java. Dann sind die Scripte wohl auch Java
    Diese Scripte sind das Herz vom Server
    Einige Mitarbeiter von NC Soft England spielen sogar auf Deutsche Freeserver. Viele kennen noch von früher Ultima Serie
    Richard G ist nun tätig für das NC Soft Team
    Bei Ultima Online Freeserver sagte auch keiner etwas. Weil NC Soft ist schlau. Freeserver bauen andere Sachen wie sie und vieles noch besser.
    Sie spaaren Werbung. In Deutschland gibt es zum heutigen Tag 83 Freeserver.

    T-L-I the german Lineage II Freeserver