AddOn nicht sichtbar

  • Ich verwende den FF 35.0.1
    Zusätzlich habe ich das AddOn Easy Youtube Video Downloder 7.37 installiert. Ich finde aber keinen Button, mit welchem ich den Download starten kann. Auch bei den Einstellungen Ansicht-Symbolleisten-Einstellungen erscheint kein Icon/Button.
    Das fällt mir übrigens auch bei anderen Erweiterungen auf.
    Wie kann ich dieses Problem lösen?

  • Bei EasyYoutube Video Downloader brauchst du das nicht.
    Auf Youtube siehst du links unterhalb des Filmes, während das Video läuft, den Button für den Download in den möglichen Formaten:

    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150202/8wcfsttw.jpg]

    Zitat

    Das fällt mir übrigens auch bei anderen Erweiterungen auf.


    Welche?
    Icons findest du oft auch im Sandwichmenü (3 waagrechte Striche) über Anpassen. Wenn ja, schiebe es Mit der Maus an deinen gewünschten Ort.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.