Lesezeichen sind nicht zu finden

  • Ich habe heute Version 35.0 auf dem tablet installiert und auch die Lesezeichen aus dem Stock Browser überführt. Wo finde ich die aber nun? In der Hilfedatei steht man soll nach rechts ziehen, dort würde dann die Lesezeichen liste erscheinen.das funktioniert aber nicht, dort kann man nur neue Tabs aufmachen.Bei einem neuen tab erscheint dann zwar die Firefox Startseite mit den Lesezeichen, das ist doch aber unpraktisch, immer einen neuen tab auszumachen. In der sidebar gibt es auch kein Zeichen für Lesezeichen, es lässt sich auch keins nachträglich installieren.

    Gruß

    Petra

  • Die Lesezeichen erreichst du, indem du einfach auf die Adressleiste klickst, und dann nach rechts oder links wischst bis du bei den Lesezeichen bist.

    In den Einstellungen kannst du auch angeben, das die Lesezeichen als erstes angezeigt werden sollen wenn du auf die Adressleiste klickst, dann kannst du dir das wischen sparen.