Probleme unter Win 2000

• Hi Leute,
    ich liebe Mozilla - vor allem den FB - der ist frei von den ganzen, kaum nötigen Zusatz alias Mailclient, ... - aber nun zum Problem:

Hatte vor kurzem Win XP Prof. auf meinen Rechner - dann FAT32 in NTFS umgewandelt, und FB als nicht installierte Version benutzt - lief problemlos (bis auf ein Manko: die Lesezeichen lassen sich bis auf das oberste alle entfernen, und beim importieren werden die Einträge verdoppelt - ich muss jedesmal alle vorher entfernen [bis auf das oberste, welches nicht entfernbar ist], und meine alten Links neu importieren :( - aber es lebt sich auch so!)

Weil mir XP zu viel Platz weg nam, habe ich wieder Win 2000 aufgespielt, und den FB wieder von meiner Sicherungs-CD auf mein log. Laufwerk zurückkopiert: aber FB merkt sich nie die Einstellungen, die ich geändert habe (Symbolleiste, importierte Lesezeichen, ... - die Einstellungen unter Tools schon) - auch ein neues Downloaden von FB brauchte keine Abhilfe!
    Mein log. Laufwerk war vorher NTFS, und noch früher FAT32 (habe es auch umgewandelt - das Defragmentieren geht wesentl. schneller) - just ist es wieder FAT32. Kann es darin liegen? Das Servicepack 4 für Win 2K habe ich noch nicht installiert - vielleicht ist dann der Fehler perdu?!
    Bitte helft mit - sonst wechsel ich wieder zum größeren Bruder Mozilla!

mfg
    Thomas