Drucken aus Wordpress

• Moin,

leider habe ich erstmals ein Problem mit dem Drucken in Firefox:

Eine Wordpress-Seite auf der BAsis des Themes Enfold enthält einen Slider und daneben einen relativ langen Text. In der Druckvorschau sind nur die Kopf- und Fußzeile sowie das Logo zu sehen, solange die Einstellung "auf Seitengröße verkleinern" eingestellt ist. Bei manueller Einstellung auf 60 % klappt es dann.
    Im Internet Explorer wird die Seite korrekt gedruckt, insofern scheint es mir eher ein Problem des FF 34.0.5 als des Wordpress-Themes.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Klaus

• Hallo und danke für die schnelle Reaktion.

Die Theme-Entwickler wissen da erstmal keinen Rat und fragen, was FF dazu sagt.

Da ich bestenfalls ein Theme konfigurieren kann, mich in den Tiefen der CSS-Codierung aber nicht zurechtfinde, ist mir der obige Thread zu hoch. Ich werde den Inhalt aber mal zu den Theme-Leuten weiterleiten.

Und ansonsten abwarten...

• Bei obiger Beschreibung wüsste ich auch keinen Rat, ggf. kann man dir nach der Nennung des Links helfen.

Der Fx selbst hat keine eigene Meinung, er folgt nur dem Standard.

• Zitat von Bklaus

Im Internet Explorer wird die Seite korrekt gedruckt

Der ist als fehlerhaft bekannt.

In diesem Code-Grab gibt es zumindest eine Anweisung "overflow: hidden". Bei geringer Größe gibt es keinen "overflow", der Text wird also dargestellt.

Die Entwickler dürfen nachbessern Teile es ihnen mit.

P.S.
    die Geschichte mit dem vom IE ignorierten "overflow" zieht sich seit Jahren durch das Forum.

P.P.S.
    die angestrebten Kunden werden bei den gegebenen Antwortzeiten diese Seite fluchtartig verlassen.