Grafiken werden nicht angezeigt

  • Hallo, ich bin neu hier, habe alle Verhaltensregeln gelesen, versuche natürlich alle zu befolgen und habe das Forum jetzt ne ganze Zeit durchsucht, um Hilfe zu bekommen. Leider nichts gefunden (Kopfbrumm!).
    Ich surfe auf meinem PC (XP-Home+SP2) mit dem FF 1.0. Ich gehe über einen Router ins Internet und habe DSL.
    Ich habe zwei Benutzerkonten, wenn ich über das Admin-Konto ins Netz gehe, funktioniert der Seitenaufbau problemlos. Mit dem eingeschränkten Konto baut sich die Seite von Amazon auf, läd endlos lange und die Grafiken werden nicht angezeigt. Ich habe alle Einstellungen des Firefox verglichen und keine Unterschiede gefunden, weiss nicht recht weiter, woran es liegen könnte. Andere sogenannte Problemseiten, wie z.B. ebay oder GMX, funzen einwandfrei.
    MTU habe ich kontrolliert, ist korrekt, wäre auch unlogisch, weils ja der selbe PC ist. Als Erweiterungen habe ich in beiden Browsern Mouse-Gestures und die PrefBar.
    Falls mir jemand bei diesem Problem helfen kann, wäre das super, denn speziell bei Amazon sind die Bilder für mich wichtig!

  • Ich glaube nicht, daß das Problem was mit dem Firefox zu tun hat.
    Ich habe in letzter Zeit massive Störungen auf den Amazon Seiten bemerkt, egal ob mit Firefox, Opera oder Konqueror.
    Der Imageserver scheint ab und zu Probleme zu haben.

    Falls es das nicht ist, könnte es auch eine Einstellungssache sein:

    Überprüf mal ob bei Extras -> Einstellungen -> Web-Features der Punkt "Grafiken nur von ursprünglicher Webseite geladen" aktiviert ist.

    Wenn ja, dann deaktivieren.

  • Danke für die schnelle Antwort. Diese Einstellung ist nicht aktiviert. Wenns also an Amazon liegt, werd ich wohl ein wenig Geduld aufbringen und die ganze Sache aussitzen. Müsste ja dann irgendwann wieder klappen. Wenn nicht, melde ich mich noch mal.