FlashGet Prob

  • Hallo, habe immer Getright drauf gehabt, aber nun habe ich den deinstalliert und möchte nun Flashget verwenden. Allerdings wenn ich nun immer über Firefox etwas downloader möchte, probiert er noch getright zu nehmen, er soll ja aber nun flashget nehmen... wie löse ich das ? danke !

  • Du hast mit Sicherheit noch die Getright.dll im Plugin Ordner vom Fx.
    Du mußt "about:plugins" in die Adresszeile vom Fx eingeben und herausfinden ob Getright noch aufgeführt ist(zeigt auch die dazugehörige Dll) und diese dann löschen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Danke, nun gehts. Und wenn ich nun imemr etwas downloaden möchte, kommt aber immer erstmal die frage :
    Wie soll firefox mit dieser Datei verfahren ?
    - Öffnen mit
    - FlashGot
    - Auf Disk...

    Kann ich es auch so einstellen, dass er immer einfach flashgot nehme, ohne dass ich dies immer extra bestätigen muss ?

  • Wenn mich nicht alles täuscht, benötigt FlashGet ein PlugIn. Da war doch mal etwas mit einem "Opera PlugIn" welches man auch für Mozilla braucht. Schau Dich mal auf der Hp von FlashGet um.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Kann dort nur das finden :

    Menuitem "Download by FlashGet" in Mozilla FireFox
    FlashGot is an extension for integrating FlashGet and Mozilla Firefox 0.9 or later. It is available on Mozilla Update. Note that some antivirus software may incorrecly claim that it has a virus, as it uses Visual Basic Script (.vbs) files when integrating with Internet Explorer. Thanks Giorgio Maone.

    Und den habe ich ja schon laufen...
    ich mein, wenn ich dann auch auf FlashGot gehe und anklicke, dann geht es ja auch, wollte ja nur diesen schritt sparen...