Firefox startet nicht mehr

  • Hi

    heute wollte ich meinen Fuchs ein bisschen aufräumen. Dazu löschte ich zunächst mithilfe einer erweiterung dateien die ältere mittlerweile gelöschte plugins hinterlassen hatten, danach sortierte ich meine bookmarks neu. Hab dann mit mozBackup eine Sicherungkopie meines Profils gemacht und wollte Firefox danach wieder starten. Doch der Fuchs wollte nichtmehr. Ein Prozess "firefox.exe" wird zwar jedesmal gestartet aber kein Anzeichen eines Browsers. Habe Fireofx mittlerweile deinstalliert und 2 mal neu installiert, ohne und mit meinem profil geladen, nichts hilft. Ich verwende Version 1.0 mit sage, quicknote, rss reader panel, translation panel, more options, allow right click und download manager tweak installiert

    bei den gelöschten dateien handelte es sich um reste von: delicious und things they left out.

    danke in voraus