Firefox 32 - Veränderungen

• Hallo
    Ich hatte ein update auf Firefox 32 und plötzlich funktionierte in meinem Browser der Richtext-Editor nicht mehr. Ich bin in einem Forum Mitglied und da wird der Benutzt. Aber nun nach dem Update funktioniert das nicht mehr. Warum? Und wie kann Mann das beheben? Ohne wieder eine Vorherige Firefox Version installieren zu müssen? Benutze gerade den IE mag aber Firefox lieber. Hilfe.

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Zitat von MayaAnn

Warum? Und wie kann Mann das beheben?

DU kannst nur denn etwas machen wenn das Problem bei dir liegt.
    Hast nur du das Problem, oder andere auch?

Der Entwickler des Richtext Editors ist gefragt, wenn Änderungen am Firefox, z.B eine neue Implementierung neuer, oder bestehender Standards, Probleme mit dem Editor bereiten. Dieser muss dann evtl. neu angepasst werden.

Mozilla wiederum ist gefragt, wenn durch eine fehlerhafte Änderung im Firefox eine eigentlich korrekt arbeitende Anwendung nicht mehr funktioniert. Der Fehler muss dann im Firefox behoben werden.

Diese drei Punkte sind nur vereinfacht, aber ich hoffe du verstehst das System dahinter.

Den ersten Punkt kannst du leicht überprüfen.

Eine E-Mail an den Ersteller des Editors kannst du auch senden, oder den Forenbetreiber bitten das zu tun.

Mozilla kannst du das Problem über Mozillas Bugmeldeseite mitteilen: https://bugzilla.mozilla.org/

So, nun hast du was zu tun. :)

PS: Bitte schreibe deine Bugreports und Meldungen so konkret und detailliert wie möglich, ein Link zum Forum ist ein Muss, ein Testaccount wäre auch nicht schlecht.