Zugriff auf eingebettete Links verhindern

  • Mehr als die Hälfte deiner Erweiterungen kenne ich gar nicht. Gut möglich, dass insbesondere die Blocker sich gegenseitig auf die Füße treten.

    Ansonsten: Willkommen im Club derjenigen, die ihre Daten lieber für sich behalten.

  • Tip: du brauchst nur Disconnect oder nur Ghostery, beides ist doppelt gemoppelt und die behindern sich auch gegenseitig. Privat Badger Firefox ist komplett überflüssig, weil du schon NoScript, Adblock und Disconnect/Ghostery benutzt. Und dein Random Agent gibt den Rest dazu. Du hast 5 Erweiterungen, die allesamt den Webseiteninhalt durchsuchen, gleichzeitig, nebenher versucht die Webseite, dir als Chrome oder IE passende Daten zu liefern, die aber Firefox so nicht verarbeiten kann, weil die für Firefox gar nicht geschrieben worden sind. Und dann wunderst du dich, wenn der Seitenaufbau für die Tonne ist?

    NoScript
    Adblock (Plus/Edge)
    Disconnect

    Alles andere kannst du einem Aluhelm gleichsetzen, kostet Zeit und Energie, bewirkt aber nichts.