istart.websearches -.-

• Hey
    ich habe folgendes Problem:

immer wenn ich meinen Laptop neu starte und Firefox starte habe ich als Startseite "istart.websearches...(geht irgendwie weiter weiß ich aber nicht genau :S)" eingestellt
    und bei "Wenn Firefox gestartet wird" ist dann immer "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" eingestellt.
    ich stelle das dann immer auf Standart zurück und stelle "Startseite anzeigen" ein, aber wie gesagt nach jedem neustart ist das was ich eingestellt habe wieder weg.
    Ich habe im Internet gelesen, dass ich ein Programm löschen soll damit dieses istart.websearches weg geht leider gibt es dieses Programm bei mir nicht. Also es ist anscheinend nicht gelistet oder so

was kann ich tun damit es weg geht? habe Firefox auch schon neu installiert und zurückgesetzt.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt und, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe :)

LG

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

Mit Adwcleaner nach Problemen suchen

Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

• hoffe das war so richtig :D

• War es :klasse:

Dann lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat, dein PC wird dabei neu gestartet, das ist ok.

Ein Hinweis für die Zukunft mal.

Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

Toolbars immer abwählen!

Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden :!: