Keine Trennlinie in Navigationsleiste mehr

  • Seit Firefox (Iceweasel) 30 finde ich nicht mehr, wie man (bei Anpassen) eine senkrechte Trennlinie zwischen den Icons in der Navigationsleiste einfügen könnte.

    Danke im Voraus für jeden Tip!

  • Danke für den Tip. Bei mir ist es so, dass die senkrechten Trennlinien, die ich vorher hatte, auch jetzt noch angezeigt werden. Ich kann nur keine neuen mehr in die Leiste ziehen. Eigentlich bin ich ganz zufrieden so, eben nur die nun nicht mehr möglichen Trennlinien stören mich. Dafür eine ganze Erweiterung zu installieren, kommt mir vor wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

    Gibt's nicht vielleicht eine Möglichkeit, in about:config eine Änderung vorzunehmen?

  • Deine Beobachtung ist richtig: bisherige Anordnungen werden genutzt, nach dem Zurücksetzen unter "Anpassen" ist das alles hinfällig. Und nein, es gibt keinen derartigen Schalter, weil es die Objekte in Firefox gar nicht mehr gibt, die werden nur mit CTR wieder verfügbar, weil diese Erweiterung jene beinhaltet.

  • Zitat von Bernd.

    Deine Beobachtung ist richtig: bisherige Anordnungen werden genutzt, nach dem Zurücksetzen unter "Anpassen" ist das alles hinfällig. Und nein, es gibt keinen derartigen Schalter, weil es die Objekte in Firefox gar nicht mehr gibt, die werden nur mit CTR wieder verfügbar, weil diese Erweiterung jene beinhaltet.

    Aber man kann doch auch in about:config neue Schalter einfügen ... Eigentlich wäre es das "Schickeste", wenn man es über diesen Weg machen könnte ;)

  • Ja. Aber manchmal gibt es auch Funktionen, die vorhanden, aber nicht offensichtlich sind. Ich erinnere im Zusammenhang mit useragent.override konnte man einige Schalter (string) neu definieren, die dann auch funktionier(t)en.

  • Zitat von farinet

    Aber manchmal gibt es auch Funktionen

    Nein, nicht gibt, sondern gab.

    Ohne ein Stückchen Code, der diesen Parameter abfragt und auch darauf reagiert, geht es nicht.