Masterpasswort

• Hallo,
    eigentlich ist das ja eine gute Sache mit dem Masterpasswort, jedoch manchmal nervt die Abfrage einfach. Ich surfe gern auf verschiedenen Seiten z.B. T-online.de Da ich nun einen T-Online-Account habe und der FF das bemerkt, versucht er das Masterpasswort abzufragen. Nun, manchmal möchte ich mich aber gar nicht einloggen sondern nur surfen. Leider wird das dann dadurch vermiest, das er ständig wieder nach dem Masterpasswort fragt. Es wäre doch schön, wenn es die Möglichkeit gäbe ein "nicht jetzt, lass die Fragerei" zu setzen und dann wäre Ruhe für diese Sitzung. Natürlich braucht es dann eine Möglichkeit z.B. Tastenkombination, das man dennoch das PW eingeben kann, wenn es dann nach einigen Seiten dennoch erforderlich wird.
    Nun mag es Schlauberger geben, die mir jetzt gern antworten würden: "Ok. Dann gib doch einfach das PW ein und dann hast Du Deine Ruhe." Ja, richtig, diese Möglichkeit gibt es. Aber das finde ich unbefriedigend. Denn ich möchte das PW eingeben können, wenn ich es benötige und eben nicht, wenn der FF es möchte.

Die deutsche Sprache ist Freeware, Du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
    Sie ist aber nicht Open Source, also darfst Du sie nicht verändern, wie es Dir gerade passt!