Sicherheits-Ausnahmeregel: wo ist der Speicherort?

• Hallo Forum,

ich habe eine Sicherheits-Ausnahmeregel für eine bestimmte Web-Seite erstellt. Denn diese Seite verfügt über kein gültiges Zertifikat.

Wo in FF werden diese Ausnahmeregeln gespeichert? Wie kann ich sie bearbeiten und löschen?

Gruß
    Mc User

• Zitat

Nenne die Seite...
    tippe about:preferences in die URL-Leiste und dann klicke auf Zertifikate

Damit ich es richtig verstehe; ist damit folgendes gemeint:

auf "Erweitert/Zertifikate" gehen. Dort finde ich dann den Button "Zertifikate anzeigen". Wenn ich dort klicke wird im Reiter "Server" auch die betreffende Internet-Seite gelistet. Dann "löschen..." drücken?

Würde Sinn machen, denn hier wird dann auch von einer Sicherheits-Ausnahmeregel gesprochen :D

Danke für Deine Hilfe :D
    Mc User

• Wenn eine Seite kein oder ein "falsches" Zertifikat hat, sollte eine Nachfrage erscheinen... davon habe ich leider keinen Screenshot... :)
    Dort kannst du die Seite zur Anzeige zulassen.. entweder einmalig oder auch auf Dauer..
    Am verlinkten Ort kannst du in der Tat, mit den nötigen Rechten ausgestattet, auch Zertifikate löschen...

• Zitat

Wenn eine Seite kein oder ein "falsches" Zertifikat hat, sollte eine Nachfrage erscheinen... davon habe ich leider keinen Screenshot... :)

Ja, das lief so alles ab wie von Dir beschrieben.

Habe nur den "Ort" nicht gefunden, wo die von mir erstellte dauerhafte Ausnahme "gelandet" war. Nun ist es mir klar :D

Gruß
    Mc User