Erweiterung für Tabübersicht mit Navigation gesucht

  • Moin zusammen,

    neben dem von mir genutzten TMP habe ich jeder Menge Tab-Addons ausprobiert (z.B. All Tabs Helper, Ctrl-Tab, Supertab), aber nicht das passende gefunden. Ich suche ein Addon, das auf einen (möglichst frei wählbaren) Shortcut eine komplette Übersicht aller Tabs (auch der angepinnten!), am besten als Thumbnails, einblendet. In dieser Übersicht sollte man zumindest mit der Tastatur, am besten mit den Cursortasten, navigieren und den gewünschten Tab auswählen können.

    Ich habe zwar schon mehrfach die Add-On-Seite von Mozilla abgegrast, wurde da aber nicht fündig. Aber vielleicht habe ich ja einfach nur ein Addon übersehen, das genau meinen Vorstellungen entspricht. Falls jemandem dazu was einfällt: Gerne.

    Danke schonmal.

    Don't just laugh. Answer the pepperoni! (Gilmores' Dean)

  • Showcase sollte Deinen Wünschen entsprechen.
    http://showcase.uworks.net/features.html

    Zitat

    Keyboard support. Cursors to navigate through the different thumbnails, space for zoom, enter to select and delete to close. F11 will toggle full screen mode, and Esc will close Showcase.


    Alle Features findet man im Changelog.

    Was ich nicht getestet habe: Änderung d. Tastenkürzel zum Aufruf von Showcase in Fenster/Tab/Sidebar.
    Hierzu sollte wohl Keyconfig installiert sein, was es bei mir nicht ist; Showcase liefert trotzdem im Einstellungen-Dialog auf der Schaltfäche "Tastaturkürzel"

    Zitat von Showcase-Einstellungen

    Keyconfig ist installiert, aber nicht aktiviert. Bitte aktivieren Sie diese Erweiterung im Erweiterungen-Manager.

  • Zitat von gammaburst

    Showcase sollte Deinen Wünschen entsprechen.

    Perfekt. Ich hatte es ursprünglich ignoriert, weil es wohl zusammen mit TMP genutzt den ein oder anderen Crash verursacht, aber anscheinend ist das in aktuellen Versionen nicht mehr der Fall (oder eben nicht regelmäßig, ich werde es beobachten)

    Zitat von gammaburst

    Was ich nicht getestet habe: Änderung d. Tastenkürzel zum Aufruf von Showcase in Fenster/Tab/Sidebar.
    Hierzu sollte wohl Keyconfig installiert sein, was es bei mir nicht ist; Showcase liefert trotzdem im Einstellungen-Dialog auf der Schaltfäche "Tastaturkürzel"

    Diese Meldung lieferte mir Showcase auch, aber ich habe mir jetzt, statt Costumizable Shortcuts, Keyconfig installiert und damit klappt die Belegung des Wunsch-Shorcuts hervorragend.

    Danke für den Tipp!

    Don't just laugh. Answer the pepperoni! (Gilmores' Dean)