hallo, bin neu hier und man möge mir verzeihen, wenn trotz suche ich hier keine lösung gefunden habe und das thema verschieben, falsch es hier falsch ist..
mein Problem: bei meinem samsung galaxy android 4.1.2 hab ich den adobe flashplayer 11.1.115.17.
wenn ich die installierte mozilla browser app benutzte, funktioniert der flashplayer zb bei der seite lecker-lecker.de und beim öffnen des speiseplans nicht. er stellt die schrift als balken da!?!. dieser fehler ist erst m.e. aufgetreten, seit die mozilla app aktualisiert wurde, (denke ca. 10/2013). davor wurde alles sauber angezeigt. es handelt sich hier nur um die darstellung des textes. bilder werden normal angezeigt. hat evtl. jemand eine lösung für dieses problem oder benötigt weitere angaben. ich brauch diese seite gerade berufsmässig unterwegs und da würde mir eure hilfe sehr nützen!!
mozilla app u. flashplayer zeigt webseite falsch an
-
- Firefox
-
günter63 -
12. Januar 2014 um 15:43 -
Erledigt
-
-
Dein Flash ist veraltet: http://gapcode.com/latest/
Mehr kann ich derzeit nicht helfen.
-
danke für die antwort, aber mit dem (alten) flash hat es auch vor der aktualisierung der mozilla app funktioniert, werde es aber mit der neuen version versuchen und hier bereichten, danke erst mal.
-
Sören Hentzschel
3. Juni 2019 um 00:04 Hat das Label Firefox hinzugefügt.