Update Flash Player unmöglich (11.9.900.152)

• Boersenfeger

Darf ich fragen, was Du mit Deinem völlig sinnfreien Posting ausdrücken willst?
    Und wie Du einem Fragenden mit solchen Statements hilfst?

Es würde mich ernsthaft interessieren.

Vielleicht für Dich zur Erinnerung, die User hatten ein Problem einen Film bei Clipfish zu sehen, bzw. Updates von Adobe herunterzuladen.
    Das das White Listen der entsprechenden Seiten im Ghostery-Addon in meiner Firefox-Konstellation dieses Problem löst, ist ein Lösungsvorschlag.

Wo ist bitte Dein Lösungsvorschlag?

Was Dir sonst noch klar, oder anscheinend eher nicht klar ist und Dir sonst noch über oder nicht über ist, ist nicht Gegenstand der Threads und wird wohl auch kaum jemand interessieren.

Es sei denn, Du siehst Deinen User gerne mindestens 10-mal in jedem Thread.
    Der Eindruck drängt sich übrigens geradezu auf.

Wenn es das ist hast Du meiner Meinung nach aber ein ganz anderes Problem.

vw

• .. wenn es für dich sinnfrei ist, ist es eher dein Problem...
    Ghostery ist eine Erweiterung, die durch verschiedenste Probleme auffällig ist.. Durchsuche das Forum bei Interesse..
    Zu den Fakten:
    1.Woraus schöpftest du die Erkenntnis, das der Thread-Eröffner diese vermaledeite Erweiterung benutzt und somit dein Statement hier überhaupt relevant ist?
    Warum bin ich so kritisch eingestellt? Lies selber
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ghostery#Kritik
    2. Wenn du das ähnliche Problem hattest und dies durch die Verwendung des abgesicherten Modus umgehen konntest, ist klar, das der Auslöser eine Erweiterung, ein Theme oder die Hardwarebeschleunigung sein muss. Dies kommentierte ich für Mitlesende. Was ist daran auszusetzen? Oder ereiferst du dich am beigefügten Smilie?
    3. Du wurdest dann in den Einstellungen von Ghostery fündig, fein!
    4. Wenn du dich nun so bedroht fühlst und ggf. etwas unternehmen möchtest, schaue dir die Erweiterung
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/lightbeam/
    an..
    Abschließend:
    Kein Thread gehört jemandem und wenn ich meine, hinterlassen zu müssen, das die Erweiterung A. Ghostery Blödsinn ist und B. auch noch für diverses Fehlverhalten verantwortlich gemacht werden kann, dann möchtest du dies bitte mir überlassen!
    Deine anderen Wahrnehmungen sind ebenfalls dein Problem und werden nicht weiter kommentiert... 8)