Wie kriege ich Tabs in neuem Fenster zurück?

  • Hallo,

    habe heute morgen beim Anschalten des Rechners und dann nach upgrade auf Kubuntu 13.10 folgendes Phänomen beobachtet:

    - alle Tabs, die ich vorher in einem Fenster auf hatte, sind in ein neues Fenster verlegt worden
    - Eine Webseite, die vor Wochen in einem eigenen Fenster geöffnet worden war und die ich geschlossen hatte, bildet nun das Hauptfenster (und da es sich um eine zeitlich begrenzte Webseite handelte, steht da jetzt nur, dass die Aktion vorbei ist)

    Das Interessante, was mir bisher nie aufgefallen ist: Im neuen Fenster gibt es weder Menü noch Lesezeichenleiste usw.
    Nun würde ich gerne die Tabs, die im neuen Fenster (ohne Menü und Lesezeichen sind) und alle Webseiten enthalten, mit denen ich regelmäßig arbeite, wieder ins alte Fenster transferieren. Ich habe noch einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Neustarts nach Schließen des ersten Fensters haben nichts gebracht. Weiß jemand, wie man die Tabs in das erste Fenster transferieren kann? Ich habe an die Chronik gedacht, aber das wäre wohl auch nicht sehr sinnvoll, weil da nicht die Tabs gespeichert sind.

    Firefox Version 24 - canonical 1.0, Kubuntu 13.10, 64bit.

    Danke!