hi zusammen
habe mal eine frage ich suche ein plugin was videos schneller abspielt (nicht das buffen/laden)
es solte auf youtube gehen und ja ich nutze bereis html5
aber es geht da rum das das nicht bei allen videos geht
deswegen suche ich ein möglichkeit das es mit alles geht
Speed Plugin
-
GiveBack -
22. September 2013 um 12:03 -
Erledigt
-
-
Welchen Sinn sollte das haben? Und nein, du kannst den Flashplayer nicht zu was anderem bewegen, du kannst Videos nur herunterladen (per Erweiterung) und dort schneller schauen. Auf Ideen kommen die Leutz, wenn Langeweile herrscht :roll:
-
der sin ist ganz einfach
ich gucke am tag ca 4-5 stunden tutorials über die verschiedens sachen
da aber die meister ihr wissen in zeitlupe sprechen will ich mir zeit einsparen -
Zitat von GiveBack
ich nutze bereits html5, aber es geht da rum das das nicht bei allen videos geht
poste mal einen Link zu so einem yt Tutorial wo html5 nicht funktioniert, dort läßt sich ja generell die Abspielgeschwindigkeit hochschrauben.
http://www.aptgetupdate.de/2010/02/12/you…amer-abspielen/ -
html5 hat aber mit flash nichts zu tun, das ist was eigenständiges.
-
Bernd, ist schon klar, aber er nutzt ja html5 auf yt, nur scheinen einige Videos bei ihm nicht in dem Modus zu laufen, deswegen hätte mich intressiert welche das genau sind.
ich kann hier grundsätzlich jedes Video über html5 auf yt abspielen (per greasemonkey script), theoretisch könnte er dann dort komplett auf flash verzichten und die Abspielgeschwindigkeit über html5 regeln.