Firefox Version23.0.1
Hallo,
durch ein falsches Download habe ich im Firefox beim Öffnen einer neuen Registerseite, jetzt die Seite Delta Search. Auf der Seite von Delta Search wird beschrieben, wie die Seite zu löschen ist. (• „.......Starten Sie Mozilla Firefox und öffnen Sie das Firefox-Menü.Wählen Sie Add-Ons und klicken Sie auf Erweiterungen. Klicken Sie dann in der Add-On-Liste auf die Schaltfläche Deaktivieren neben Delta-Search.... Aber das funktioniert nicht. In der Add On ist die Delta nicht aufgeführt.
Ich möchte die Seite wieder loswerden.!
(Ich bin der englischen Sprache und Schrift nicht mächtig. Außerdem 67 Jahre)
Vielleicht kann mir jemand helfen
Gruß Peter
Falsche Seite
-
phansen -
3. September 2013 um 14:19 -
Erledigt
-
-
-
AdwCleaner
[Blockierte Grafik: http://img1.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png] http://www.bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/
Erst suchen, dann das Logbuch hier als CODE einfügen, dann erst löschen lassen! -
Hallo Peter
Hier auch noch mal eine Hilfestellung auf deutsch zu dem von Bernd. verlinkten Programm. Vielleicht kommst Du (ich erlaube mir das Du, ohne den notwendigen Mangel an Respekt vor dem Alter vermissen zu lassen :wink:) damit ja besser zurecht.Zitat von .HermesWas muss einem Mitmenschen widerfahren haben, damit er sein Alter vorschiebt ?
Hier gibt es viele ältere Menschen die aktiv im Forum unterwegs sind. Der rein numerische Indikator kann es also nicht sein.
Meine Fresse. Kannst Du nicht wenigstens ein paar Kommentare abwarten, bevor Du hier (ein ums andere Mal) neue User mit deiner spezialfreundlichen Art begrüßt?
Ja, was muss einem Menschen wohl widerfahren? Vielleicht der Umstand keine allzu besonders große Affinität zu technischen Produkten wie einem PC im Besonderen oder zu (Telekommunikations-)Technologien im Allgemeinen zu haben? Oder einfach mangelnde Erfahrung im Umgang mit Computern im Allgemeinen oder mit dem Browser "Firefox" im Besonderen? Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Vielleicht liegt der Hund auch ganz woanders begraben.
Ich lese aus seinem, im übrigen ersten, Beitrag den Versuch heraus hier irgendwie Fuß zu fassen. Und er macht das halt anders als andere hier die sich vorstellen mit: "Bäääh, Firefox is' Scheiße, ich hab'n Bug gefunden und ihr müsst das sofort reparieren".
Er tritt hier ein, sagt "Hallo", verabschiedet sich mit Gruß und weißt darauf hin aus einer Generation zu kommen für die der Computer noch nicht selbstverständlich zum Leben gehört.
Ich, als "Verkäufer", gehe mit so einem "Kunden", der (mehr oder weniger klar) signalisiert keine wirkliche Ahnung zu haben anders um, als mit jemandem bei dem nach 30 sek klar ist, das ich einen Kenner der Materie vor mir habe.
Und auch wenn diese Infos nicht zielführend bei der Problemlösung wären, was sie natürlich schon sind, ich das hier aber nicht breittreten will, dann begrüße ich einen neuen User nicht in der ersten Antwort mit einer solchen Sophisterei. -
Hallo,
danke für euere Hilfe.
Hallo Hermes,
ich versuche mich zu informieren. Das mit dem Alter: Es wird immer viel vorausgesetzt. Wenn ich nicht gleich sage, bitte langsam ich verstehe nicht viel von der Technik, dann wird Computer wissen vorausgesetzt. Ich bedauere, dass ich keine Englisch Kenntnisse habe. Aber jetzt noch damit anzufangen. Es fehlt das Verständnis.
Hallo Bernd,
danke, nachdem ich 3 falsche Programme von dem Link installiert habe, wurde ich doch fündig und habe das richtig geladen.
Im Editor habe ich auch die Datei gefunden und gelöscht. Nochmals danke ich bin die Seite los.
Hallo Stoiker,
auch bei dir danke für das Verständnis und das mit dem Du ist doch in Ordnung. Ich habe mich auch mit meinem Vornamen gemeldet.
Das Duzen ist heute gang und gebe. Über die Umgangweise damit, darüber lässt sich streiten.
Vielen Dank an alle. Sobald ich ein Problem habe, werde ich mich melden. Vielleicht gibt es auch etwas in Zukunft, womit ich dienen kann.
Viele Grüße Peter