Hallo,
ich hätte da mal eine ganz einfache Frage.
Warum gibt es in Firefox nicht ein Übersetzungsprogramm für Seitenübersetzung das auch sichere Seiten Übersetzt?
Beispiel: eine Seite von Orange für mein Internetzugang in Frankreich. Wenn ich diese Seite aufrufe wird sie übersetzt, melde ich mich an ist alles ohne übersetzung. Die Seite in der ich mich angemeldet habe kann ich nicht mehr übersetzen, Google meint es kann keine sichere Seite übersetzen. Verschiedene andere Programme bringen es nur soweit, dass es keine Seite laden kann, andere wieder gehen zurück zur Anmeldung.
Falls jemand die Bingbar im IE kennt da gibt es keine Probleme. Da gibt man einfach ein: Immer übersetzen und ich habe auch nach der Anmeldung bei Orange immer die deutsche Übersetzung.
Sollte jemand so ein Programm wie die Bingbar für Firefox kennen bitte den Link veröffentlichen.
MfG, Charly
Translate/Übersetzungsprogramm
-
Charly0546 -
29. August 2013 um 18:26 -
Erledigt
-
-
HTTPS wird wohl aus Sicherheitsgründen nicht übersetzt, denk mal drüber nach. Könnte dir "Lingoes Translator" empfehlen, das arbeitet unabhängig und ist sehr vielseitig. http://www.lingoes.net/