Webseiten verbieten, Mauszeiger zu deaktivieren

• Zitat von camel-joe

Bei "Chip" hat man seine Anfrage erst gar nicht verstanden. :mrgreen:

Dann hast du leichte Verständnis Probleme. Es hat sich hier nämlich wenig, bis garnichts geändert.

• Zitat von viPer20

bleibt dann nur noch die Frage welchem Zweck der Eintrag in den Berechtigungen dienen soll. Mauszeiger ausblenden > blockieren.

Frage ich mich auch, aber du kannst dich ja gerne selbst überzeugen. ;)

• Es gibt eine Editieren-Funktion, du musst keine fünf Beiträge am Stück schreiben! :!:

Zitat von 2000dreizehn

Schau dir einfach nochmal Post 9 von Sören an und sag nochmal, dass das was mit einer detaillierten Beschreibung und nichts mit rechtfertigen zu tun hat.

An welcher Stelle wurdest du dort um eine Rechtfertigung gebeten? Das ist doch gelogen. :!: Ich habe dich lediglich darüber informiert, dass es sehr gute Gründe dafür gibt, dass Webseiten diese Möglichkeit besitzen. Dass dir das nicht gefällt, das ist doch nicht meine Schuld.

Zitat von 2000dreizehn

Dein sinnloser Rat und deine persönliche Meinung kann unkommentiert stehen bleiben.

Zitat von 2000dreizehn

Hat also ganz wenig mit dem Browser zu tun. Wenn man keine Ahnung hat ... ;)

Und du glaubst, wenn du andere persönlich angreifst, dass diese dir dann helfen wollen?

Zitat von 2000dreizehn

???

Das ist die Antwort auf deine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt. Du solltest schon wissen, was du selbst gefragt hast.

Zitat von 2000dreizehn

Frage ich mich auch, aber du kannst dich ja gerne selbst überzeugen. ;)

Diese Frage habe ich bereits beantwortet, im direkt darauffolgenden Beitrag. Nichts für ungut.

• Zitat von Sören Hentzschel

Und du glaubst, wenn du andere persönlich angreifst, dass diese dir dann helfen wollen?

Und wie werde ich behandelt? Bestens, stimmts? Ich fühle mich persönlich angegriffen und zeige den Personen dann ganz unmissverständlich und persönlich, was ich davon halte. Wer die besseren Argumente hat und wer sich besser artikuliert, wird sich zeigen. Du kannst das aber auch ganz einfach beenden, indem du den Thread schließt. Ich sehe keinen Sinn, ihn weiter offen zu lassen.