Linux: Firebird im Vollbildmodus starten

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo!


    Ich möchte mit Firebird eine HTML basierte Präsentation (komplett ohne Usereingriffe) ablaufen lassen.


    Dazu ist es erforderlich, den Browser komplett im Vollbildmodus zu starten - momentan komm ich nur soweit, das ich erst Vollbild habe, wenn ich nach dem Starten F11 drücke.


    Kann man da irgendwo etwas modifizieren oder gibt es schon eine fertige Lösung?

    mfg, atomical

  • Das würde mich allerdings auch mal interresieren da man ja nu die obere Leiste nicht allzuoft gebraucht und die Sichtweite für bestimmte Dinge sehr eingeschränkt ist dadurch.