Scrollen im DropDownMenü geht nicht

• Hi, ich finde in den Einstellungen nicht wo ich es einstellen kann, dass im DropDownMenü gescrollt werden soll mit mittlerer Maustaste?

Das Scrollen auf einer Webseite geht, nur öffne ich auf der Webseite ein Dropdobw-Menü, zum Beispiele wo man eine Stadt oder ein Land auswählen kann (z.B. Saturn Homepage bei Bestellung das Aussuchen des Marktes wohin geliefert werden soll) , dann kann ich da nicht scrollen. Hab zwischenzeitlich auch alle AdOns deaktiviert, da ich irgendwo gelesen hab, dass auch ein AdOn das Scrollen unterdrücken kann, brachte aber nichts. Auch an der Homepage kann es nicht liegen, mit anderen Browsern gehts.

Info Road-Runner: Verschoben nach Allgemein.

• Zitat von Foxara

gescrollt werden soll mit mittlerer Maustaste?

Windows schickt für die Tasten verschiedene Ereignisse / Events zum Fx.

Klappt es mit der normalen / linken Taste ?

• Zitat von .Hermes

Gibt es irgendeinen Standard, der ein Scroll mit der mittleren Maus definiert ?

Naja, dafür ist ja die mittlere Maustaste/das Scrollrad ja da!

EDIT: Hab gerade mal etwas intensiver recherchiert. Scrollen (mit Scrollrad) im DropDown Menü mit Firefox scheint grundsätzlich nicht möglich zu sein. Find ich zwar überraschend und eigenartig, aber man ist ja nicht oft in einem DropDown Menü, von daher kein Weltuntergang.