Bild wird nicht angezeigt

  • Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem bemerkt.

    Ich kann meine Homepage (http://www.modellskipper.de) ohne Problem öffnen. Und mehrere Tage nutzen. Alle Grafiken und Links sind ordnungsgemäß eingesetzt.

    Nun ist es mir schon zweimal passiert, dass einmal das Eingangsbild nicht mehr angezeigt wird und der Link auf meine News nicht mehr funktioniert. Alle anderen Seite werden korrekt aufgerufen.

    Einige Benutzer meiner Seite machten mich auch darauf aufmerksam. Nachfragen ergaben, daß sie ebenfalls FF nutzen.

    Erst nach dem Löschen des kompletten Cache, wird alles wieder korrekt dargestellt. Ein neuer Upload oder andere Änderungen wurden zwischenzeitlich an meinen Seiten nicht durchgeführt.

    Woran kann es liegen? :shock:

    By the way, ich habe mal ein Smilie diesem Posting beigefügt. Auch wenn die Frage nicht ganz hier zum Thema passt. Ich betreibe ebenfalls ein phpbb-Forum. Warum werden die Smilies im Editiermodus immer ans Ende des Postings gesetzt? Sorry mit der Frage nerven mich die Forenuser. Man möge mir verzeihen, wenn ich die Frage gleich mit hintenanstelle.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0