Dateigrösse Anzeigen beim drüberfahren,gibt es das?

  • sowas suche ich,denn ... ich muss das Programmchen jedesmal herunterladen und dann hier die Bytegrösse mit der vorhandenen SETUP vergleichen,ob es da etwas neues gibt. (Die programminterne Updateprüfung -für dieses Programmteil-funktioniert hier nie)

  • Hallo, zum "Drüberfahren" kenne ich nichts, aber vielleicht hilft ja Show File Size2. Das zeigt die Größe im Speicherndialog an, man kann sie also sehen, bevor man endgültig auf "Speichern" klickt (siehe Bilder auf AMO).

    Viele Grüße

    Firefox immer aktuell

  • Zitat von bluemule

    Hallo, zum "Drüberfahren" kenne ich nichts, aber vielleicht hilft ja Show File Size2. Das zeigt die Größe im Speicherndialog an, man kann sie also sehen, bevor man endgültig auf "Speichern" klickt (siehe Bilder auf AMO).

    Viele Grüße


    Salve,
    Ja ... hatte mir auch eine Anzeige von versprochen. Scheint bei anderen wirklich zu Funktionieren. Dieses hat bei mir garnichts angezeigt :) Habe es daher wieder heruntergeworfen ... inaktiviert
    Hier habe ich mal einen Testdownload veranstaltet. Geht aber auch wieder nur NACH dem Anklicken und INNERHALB eines Downloads
    [Blockierte Grafik: http://dd9kwa.bplaced.net/17-03-2013%2021-30-24.png]

  • Ja, schade. Bei mir funktionierts auch. Geht es denn in einem neuen Profil? Dann kannst du entweder nur nach der Ursache suchen, warum es nicht geht (konfligierendes Addon etc.) oder musst eine andere Lösung finden. Wie auch immer, viel Erfolg jedenfalls noch.

    Viele Grüße

    Firefox immer aktuell

  • naja, es gibt schlimmeres. Eigentlich ist dieses meinige Bild ja sinngemäß auchso ... zeigt die gerade stattfindende Downloadkapazität an,nur ... wenn halt das 'Kind' schon in den Brunnen gefallen ist :) Vorher? Wäre klasse wenn ein Tool die Ziel-Downloadgrösse beim über dem Link Parken anzeigen könnte. Naja ... noch ist ja nicht aller Tage Abend :)

  • Schön, dass dus locker nimmst. Würde mich übrigens auch interessieren so etwas. Es gibt ja alles mögliche, um Links "aufzupeppen", z.B. Icons entsprechend dem Filetype zufügen oder Previews der verlinkten Seite. Die Größe kann man auch anfragen (siehe o.g. Erweiterung), also wäre es sicher möglich. Vielleicht könnte man die entsprechende Funktion zum Abfragen der Größe aus dem Code von "Show File Size2" nehmen und das ganze, evtl. mittels eines userChromeJS-Skripts, in den Linktooltip packen. Naja, eher Spekulation meinerseits, können tue ich sowas nicht wirklich.

    Viele Grüße

    Firefox immer aktuell

  • ja .... was will man sonst machen. Ist ja nur 'kosmetik' Er startet ja und macht auch andere Faxen :)
    Mit den Skripts darin lasse ich mal lieber :) Frei nach dem Motto: ... don't touch a running system :) Ich kenn mich ... nachher wirdsn dufter Hamsterkäfig oder anders: "Nichts geht mehr" (Rien ne va plus:)