Automatische Trennung.

  • Hallo Freunde,
    ich vermisse schmerzlich das Fenster >Automatische Trennung< nach der Beendigung von Firefox. Bei allen anderen Anwendungen funktioniert es einwandfrei. Habe ich da irgendwas übersehen oder muß ich damit leben? Das könnte beim Zeittarif durchaus einmal ganz schön teuer werden!

    M.f.G.

  • Zitat von kienberger42

    [..] >Automatische Trennung< nach der Beendigung von Firefox [..]

    Hallo,

    bitte nicht schlagen, da ich so gut wie nie Windows benutze. Aber das dürfte ja doch wohl kein Problem sein? Einfach eine 2-zeilige Batch-Datei schreiben, die erst firefox aufruft und in der nächsten das Programm, welches die Internetverbindung trennt.

    Übrigens wird bei meinem DSL-Anschluß das Ganze ohnehin nach einer gewissen inaktiven Zeit getrennt, egal ob Firefox läuft oder nicht (und da gehört es wohl auch hin).

    Viel Erfolg,

    Jörg