Tastatureingaben funktionieren kaum noch

• Hallo, Freunde,

aus irgendeinem Grund reagieren Firefox und Thunderbird fast nicht mehr auf meine Tastatureingaben. Ich kann weder in die Browserzeile noch in irgendwelche Formulare etwas schreiben. Strg + V funktioniert auch nicht mehr. Wenn ich etwas einfach nur so eingebe, wird nach dem ersten eingegebenen Buchstaben gesucht, sonst passiert nichts. Ich schreibe diesen Text gerade über ein anderes Programm und muss ihn dann einfügen (und zwar über Rechtsklick, was nochmal mehr nervt). Da ich so meinen Standardbrowser und mein Lieblingsmailprogramm praktisch nicht benutzen kann, bin ich ziemlich angefressen. Kann mir jemand von euch bitte helfen?

Viele Grüße
    Euer gorown

• Hm. Etwas peinlich. Ein Reboot hat's getan. Zu meiner Verteidigung: Ich wollte das eigentlich um jeden Preis vermeiden, weil da noch ein Fenster offen war mit meinem Office-Upgrade, bei dem ich schon den Product Key eingegeben hatte, welcher jetzt nicht mehr anerkannt wird. Aber jetzt hab ich ein Problem mit Microsoft und nicht mehr mit Mozilla. Danke, falls trotzdem jemand meine Frage gelesen hat.

• Zitat von gorown

Office-Upgrade, bei dem ich schon den Product Key eingegeben hatte, welcher jetzt nicht mehr anerkannt wird. Aber jetzt hab ich ein Problem mit Microsoft und nicht mehr mit Mozilla.

Global Cache und Temporäre Dateien löschen. Dann sollte es klappen. Ansonsten für das Upgrade den IE anwerfen.