Hallo...komplett Neu hier und ein wenig iretiert - Forum Aufbau ein wenig anders, als erwartet...
naja egal - muß ne Frage los werden und falls hier irgentwo schon beantwortet - Sorry , dann habe ich das überlesen oder die Suche nicht richtig eingesetzt !
Nun mal los:
Hallo,
ich habe eine Webseite - eigentlich zwei, wobei die zweite eine Verlinkung von der ersten ist.
Erklärung: erste Seite - Pattaya-Fun.Info und dann von da in den geschützten Hardcorebereich.
In diesem sind Video's integriert, die ich nicht mit Klick abspielen kann, sondern diese erst
downloaden muß (rechte Maustaste - Ziel speichern unter - dauert ne Weile) und dann mit
Mediaplayer abspielen kann. Das ist allerdings nur bei Mozilla Firefox (neuere Version) so.
Unter Internet Explorer - Klick und sofort abspielbar (ohne download). Möchte natürlich nicht,
daß dieses nur mit IE funktioniert!
Gibt es da gute, hilfreiche Tips und nicht wie : lasse die Hardcoreseite weg o.ä.!!!
Folgendes hatte ich vorher schon geguckt und dieses Plugin ist installiert : Mikrosoft Windows Media
Player Firefox Plugin 1.0.0.8 ist aktiviert - bevor hier nach frage!
Auch hatte ich im Vorfeld noch einmal, nach den Mediaplayer im Systen geschaut - war natürlich
OK, spielt ja auch perfekt beim Internet Explorer. Komisch ist auch, YouTube Videos macht der
Firefox problemlos auf - nur ebend die Filme auf angegebener Seite bzw. im geschütztem Bereich nicht.
Keine Ahnung warum ??? !!! :-???
Für Eure Antworten bedanke ich mich...!!!