[GELÖST] Firefox Anzeige CSS und Javascript

• Zitat von swoop124

das war so ziemlich das erste was ich gemacht habe.
    Hat aber nichts geholfen.

Schön, das du dies jetzt auch schon erwähnst...
    Führe eine saubere Neuinstallation [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] durch und teste zunächst ohne Erweiterungen und Themes...
    Wenn danach das Problem nicht beseitigt ist, liegt es nicht am Firefox...

• Zitat von Boersenfeger

Schön, das du dies jetzt auch schon erwähnst...

btw. das habe ich schon im ersten oder zweiten Post geschreiben.

jetzt habe ich den Firefox mehere Male "sauber" neu Installiert, aber der Effekt bleibt der selbe.

Mir ist allerdings etwas aufgefallen. Wenn ich nur auf dem Desktop von Windows 8 bleibe, ist kein Problem zu entdecken aber sobald ich ein Windows 8 Optimiertes Programm verwende, tritt anschließend das Anzeigeprblem auf.

Also hat das Problem mit Windows 8 zu tun? Ist aber auch komisch denn mein anderer Rechner mit Windows 8 hat das Problem nicht.

Ich hab nochwas rausgefunden. Das Anzeibeproblem tritt komischerweise nur in einzelnen Tabs auf.

• Hallo Leute,

da mir bis jetzt noch niemand die richtige Lösung sagen konnte habe ich nebenbei auch noch das Internet durchstöbert und bin auf ein Thread im Mozilla-Forum gestoßen der, scheinbar, die Lösung enthält.
    https://support.mozilla.org/de/questions/941815

Scheinbar sind auch nur Samasung Geräte betroffen.
    Auf anraten in diesem Thread habe ich das "Support Center" deinstalliert, den Cache gelöscht und neu gestartet.
    Bis jetzt, ca 3 Stunden später, ist das Problem nicht wieder aufgetreten.

So wie es aussieht ist damit das Problem, bei mir, gelöst.

Danke, für all jene die mir versucht haben zu helfen. Sollte es doch noch nicht behoben sein, melde ich mich wieder.

• Zitat von Boersenfeger

Wenn danach das Problem nicht beseitigt ist, liegt es nicht am Firefox...

Zumindest war meine Aussage korrekt... :)
    Das Problem ist ja schon sehr spezifisch gewesen.. schön, das du selber weiter gesucht hast und hier deine Lösung präsentiert hast, dies hilft ggf. anderen Samsung-Nutzern.
    Viel Spaß noch..