• Ich bin ein Fan der im Betreff genannten Webseite <;) .
    Und das nicht nur inhaltlich.

Aber ich lass mir DIESE auch (schon fast immer) mit einen Content-Schnipsel anzeigen. D.h., der im Beitrag folgende Schnipsel wird vllt. Interessierten die Seite SOWIESO neu anzeigen.

Die letzten Layout-Änderungen haben nun hier auch eine klitzekleine Änderung notwendig gemacht. Also wer diese Seite relativ dicht an den obigen Toolbars (5px), zentriert in der Browseranzeige (unabhängig von eigenen Zoom) und relativ sauber (unabhängig von AB+) sehen will, der kann diese simplen Zeilen (Syntax: userContent.css) nutzen:

Ohne Schnick-Schnack... :wink:

• Das gefällt mir auch <:)

edit: hier, Syntax: Stylish <;)

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

Einmal editiert, zuletzt von ReVox (2. Dezember 2012 um 10:28)

• ...wobei die obigen Zeilen t.w. aus einem anderen Schnipsel hervorgingen. :wink:

Durch das geänderte Layout der Seite machte sich für die angestrebte Darstellung in der Browseroberfläche eine *importante* (vergewaltigende) Zuordnung zu

Code
    #wrapper-page

notwendig. Deshalb ist die irgend wann oder ursprünglich benötigte und nicht störende Zuordnung von

Code
    height

überflüssig (geworden) <;) .

Ebenso sollten in Profilen mit der Extension AB+ (und entsprechenden Filter) die augenscheinliche Entfernung von Anzeigen über

Code
    #ip_sticky_banner
    #ip_wallsky

schnipselmäßig nicht erforderlich sein. Wobei der Verbleib der Zeilen hier nicht störend wirkt.

Vllt. also besser so:

Und der Schnipsel ist natürlich auch als *.css- Datei mit der @import -Referenz in die userContent.css- Datei einfügbar. Also bei Lage in dem profilen \chrome- Ordner bspw.

Code
    @import url("n-tv.css");

so.