Kann man beim FF17 irgendwo was einstellen, damit Links z.B. aus E-Mails in einem neuen Tab geöffnet werden?
Das gleiche brauche ich für die Adressleiste.
Kann man beim FF17 irgendwo was einstellen, damit Links z.B. aus E-Mails in einem neuen Tab geöffnet werden?
Das gleiche brauche ich für die Adressleiste.
about:config
Welchen Wert haben die Variablen
browser.link.open_newwindow; Standard=3
browser.link.open_newwindow.override.external; Standard=-1
Mit den Standardwerten sollten Links aus externen Anwendungen in neuen Tabs geöffnet werden.
Force Firefox To Open Links In Same Tab
Zitat von gammaburstabout:config
Welchen Wert haben die Variablen
browser.link.open_newwindow; Standard=3
browser.link.open_newwindow.override.external; Standard=-1Mit den Standardwerten sollten Links aus externen Anwendungen in neuen Tabs geöffnet werden.
Force Firefox To Open Links In Same Tab
Danke. Das mit den Links klappt jetzt einwandfrei.
Wie mache ich das aber mit der Adressleiste?
Zitat von berkerolWie mache ich das aber mit der Adressleiste?
Da kenne ich nur die Möglichkeit über eine Erweiterung wie New Tab from Location Bar oder der Eier legenden Wollmilchsau TMP.
Aber Vorsicht: In einem nahezu leeren Testprofil funktioniert NTfLB einwandfrei, nicht aber in meinem Arbeitsprofil, in welchem neben vielen anderen Addons auch Tab Utilities zwar deaktiviert aber dennoch installiert ist. Dort tut die Erweiterung rein gar nichts, nach Eingabe eines URL in die Location Bar und Bestätigung mit ENTER bleibt einfach nur der bestehende Tab offen, ohne daß sich etwas tut.
Arbeite bitte mit Profilsicherung.
Zitat von gammaburst
Da kenne ich nur die Möglichkeit über eine Erweiterung wie New Tab from Location Bar oder der Eier legenden Wollmilchsau TMP.Aber Vorsicht: In einem nahezu leeren Testprofil funktioniert NTfLB einwandfrei, nicht aber in meinem Arbeitsprofil, in welchem neben vielen anderen Addons auch Tab Utilities zwar deaktiviert aber dennoch installiert ist. Dort tut die Erweiterung rein gar nichts, nach Eingabe eines URL in die Location Bar und Bestätigung mit ENTER bleibt einfach nur der bestehende Tab offen, ohne daß sich etwas tut.
Arbeite bitte mit Profilsicherung.
Bei mir das gleiche. Im Arbeitsprofil tut sich überhaupt nichts. Es gibt doch bestimmt auch hierfür irgendeinen Eintrag in about:config, oder?