Seit Update funktionieren meine Favoritenordner nicht mehr

• Hallo, brauche Hilfe ... bin neu hier

habe seit den letzten Update Probleme mit meinem Firefox. Die Ordner die angelegt sind mit den Favoriten kann man zwar anklicken, aber die blitzen immer nur kurz auf und bleiben nicht offen stehen um dann einen Favoriten anklicken zu können.
    Kennt jeman deine Lösung für dieses Problem.
    Habe Firefox schon mehrfach de und wieder installiert, Java ist auch die neueste drauf und auch aktiviert aber das Problem besteht weiterhin.

• Hallo Andreas,
    danke für die Antwort, ich war außer Haus und sitze jetzt erst am Rechner wieder.

Im abgesicherten Modus funkt alles wie es soll, sobald ich dann aber Firefox wieder normal starte ist das alte Problem vorhanden. Ist da ein Add-Ons was diese Störung erzeugt. Hast Du da eventuell noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank schon jetzt und freundliche Grüße
    Lothar Sokoll alias Rattenmobil

• Hallo Andreas,
    was ein kleines Häkchen so alles bewirken kann. Super, der Tipp und Lösungsvorschlag hat mein Problem gelöst mit dem ich mich schon Tag und stundenlang herum geschlagen habe bis ich heute auf die Idee kam mal in diesem Forum nachzufragen.
    Es ist schön dass es noch hilfsbereite Menschen gibt, welche ihre Erfahrungen auch an andere weiter geben.
    Ich bedanke mich auf diesem Weg nochmals ganz ganz herzlich, Proplem gelöst, die Hilfe war SUPER
    Einen schönen Abend und eine gute Zeit noch wünscht Lothar Sokoll