Add-on-Leiste mit fester Höhe.

  • Die Höhe der Add-on-Leiste bei Firefox kann unter Umständen ja höher werden wenn ein Icon drin ist das größer als normal ist.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt der Add-on-Leiste eine feste Höhe zuzuweisen...

  • Hallo insane09,

    speziell auf deine Frage habe ich leider keine Antwort, aber du kannst dem Icon ein neues Bildchen zuweisen, das dann wieder passt (Standardgröße wäre 16x16px). Mit diesem Code geht das:

    CSS
    #id-des-buttons {
    list-style-image: url("file:///C:/beispiel.png") !important;
    -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important }


    Das neue Icon müsstest du dir selbst basteln. Oder du lässt die Zeile in der Mitte weg, dann wird das Icon an die Höhe der Add-on-Leiste angepasst, dabei aber etwas abgeschnitten. So:

    Code
    #id-des-buttons {
    -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important }


    Der Code wäre einzutragen in die Erweiterung Stylish oder, ohne Stylish und nur mit "Bordmitteln", in die Datei userChrome.css im Unterordner chrome deines Profilverzeichnisses. Fehlt der chrome-Ordner und/oder die Datei, musst du sie erstellen und als erste Zeile über den Code noch

    Code
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");

    eintragen. Die Änderungen werden nach einem Firefox-Neustart sichtbar, mit Stylish sofort. Bei Fragen, einfach fragen.

    Grüße

    Firefox immer aktuell