Tab Schließen ohne klick auf x

  • Hi
    bei mir passiert es öfters das sich einige Tabs Schließen obwohl ich nicht auf das x klicke. Es passiert wenn den Tab gerade besuchten will.

    Ich nutzte Ubuntu 12.04 ab so mit auch die Akkuelle ff Version ist aber schon seit einigen Versionen so.

    Da fehlt mir gerade noch was ein ab und zu wird einfach mal so eine Seite geladen die ich schon mal besucht hatte. Ist Tab unabhängig. Und ich konnte noch kein Schema erkennen.

  • Servus, feuer678,

    benutzt Du irgendwelche Erweiterungen die das Tabverhalten beieinflussen, z.B TMP oder ähnliche?
    Welche FF Version genau benutzt Du?

    Bitte nicht falsch verstehen, aber schreibe etwas langsamer. Damit der Sinn klarer wird was genau Du meinst.

    mfg hipster

  • Welche Erweiterungen sind installiert?

    Zitat von feuer678

    Es passiert wenn den Tab gerade besuchten will.


    Das heißt was?

    Zitat

    Da fehlt mir gerade noch was ein ab und zu wird einfach mal so eine Seite geladen die ich schon mal besucht hatte.


    Auch das bitte verständlich und nachvollziehbar beschreiben!

  • Meine Erweiterungen:
    Adblock
    de wörterbuch
    downloadhelper
    flagfox
    flashgot
    global menu bar
    image zoom
    lastpass
    media coverter
    test pilot
    user agent switcher
    wot
    xmarks

    deaktiviert
    checkplaces
    download statusbar
    noscript
    ubuntu firefox modification

    Wenn ich drauf klicke.

    z.B. ich surfe gerade hier und auf ein mal bin ich wieder bei Wikipedia wo ich vor 5 min war tab schon zu.

  • Servus, feuer678,

    erstelle mal ein neues Profil testweise und schau ob Dein FF dann richtig funktioniert.

    Ich benutze auch hin und wieder Linux/Ubuntu 12.04. Kann aber das nicht nachvollziehen was Du oben beschrieben hast.

    mfg hipster

  • Servus, feuer678,

    dann probiere mal noch ein Weilchen. Hast Du die Erweiterungen, die Du oben angeführt hast, wieder eingespielt?
    Du hattest nix erwähnt wie oft das mit den Tabs passiert ist und bei welchen Gelegenheiten.

    Hoffen wir mal das Dein FF-Profil ein Macke hatte. Denn an Deinen Erweiterungen hat es m.E. nicht gelegen.

    mfg hipster

  • Bis jetzt ist das Problem noch nicht wieder aufgetreten.
    Die Meisten hab ich wieder installiert.
    Hab kein System erkannt wie oft es passiert und wenn.

    MaximaleEleganz Ubuntu Aktualisiert Firefox und alle anderen Programm mit der Systemaktualisierung und ist so mit fast von alleine Aktuell.