firefox Fehlermeldung

  • Hi!
    Habe Firefox 1.0, nach dem ich ein paar Erweiterungen und Themes geladen und installiert habe, kann ich Firefox nicht mehr starten. Kriege immer die Meldung:
    Error launching browser window: no XBL binding for browser.
    Mit SafeMode aber geht´s. Habe schon Ff deinstaliert und nochmal instal, aber das hat nicht viel geholfen.
    Weiß Jemand einen Rat?
    Vielen Dank
    Gruß
    Benny

  • Lass mich raten, Du hast das Theme Pinball installiert? Falls ja, willkommen im club, das hatte ich auch :) Man haette doch mal genauer hinschauen sollen und dann waere aufgefallen, dass das Ding nur fuer Mac OS ist.
    Einfachste Loesung:
    In deinem Profilordner (C:\Documents and Settings\cp4025\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\bhfgrbsk.Standard-Benutzer) (den Pfad musst Du natuerlich anpassen) einfach den Chrome Ordner kurz umbennen, dann firefox starten, anderes Theme waehlen, dann Chrome ordner wieder umbennen --> feddich.

  • Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich geh mal davon aus, daß ihr danach die richtige Version installiert habt. Falls nicht dann hier schauen.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Zitat von w.sirin

    Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich geh mal davon aus, daß ihr danach die richtige Version installiert habt. Falls nicht dann hier schauen.

    Danke für Deinen Tip. Nun hats auch mit dem Pinball geklappt.

    Gerd