Webmin - Login nicht möglich

  • Hallo,

    ich nutze seit neuestem Firefox 1.0. Bin auch sehr zufrieden, jedoch kann ich mich nicht bei webmin einloggen. Unter IE 6 gehts ohne Probleme. Bei FF 1.0 erscheint immer nur der Loginscreen. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

  • Hallo,

    @nightrat:Fehlermeldung kommt leider keine, es kommt eindach die Loginseite wieder.

    Claw: Habe Cookieeinstellung so gemacht, leider ohne Erfolg, hab die Webseite auch bei den Ausnahmen eingetragen, leider auch ohne Erfolg

  • kann es an webmineinstellungen liegen?

    Erweiterungen hab ich etliche (gibt es ne möglichkeit diese auszulesen?) kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt.

    Nutze Firefox unter WinXP SP2, und will auf webmin unter SuSE 9.1 per LAN/WAN zugreifen.

  • Zitat

    kann es an webmineinstellungen liegen?

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne zumindestens keine Einstellung, die sowas verursachen würde.

    Da fällt mir ein, benutzt du Webmin mit SSL Verschlüsselung oder ohne und welche Version verwendest du ?

    Zitat

    Erweiterungen hab ich etliche (gibt es ne möglichkeit diese auszulesen?) kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt.

    Mit der Info Lister Erweiterung geht das.

  • Zitat

    Webmin mit SSL Verschlüsselung


    ohne

    meine Erweiterungen:

  • Vielen Dank euch beiden, nachdem ich im safemode alle cookies und das passwort gelöscht habe, und dann meine seite aufgerufen habe, kann ich mich auch im Normalmodus einloggen. Keine Ahnung woran es gelegen hat.

    :D