Die Suche ergab 322 Treffer

von cerberos
Sa, 05. Nov 2016 14:21
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Menüleiste weg, ein Dauerproblem
Antworten: 39
Zugriffe: 2236

Re: Menüleiste weg, ein Dauerproblem

Sören,
vielleicht ein Bug. Aber mich stört es ja nicht, da hier alles so weit korrekt funktioniert (bis auf den englischen Text im Fenster des Master-Passwortes viewtopic.php?p=1021847#p1021847 ).
von cerberos
Sa, 05. Nov 2016 13:53
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Menüleiste weg, ein Dauerproblem
Antworten: 39
Zugriffe: 2236

Re: Menüleiste weg, ein Dauerproblem

... Du junger Schnösel ... @ HDT Da irrst du nun aber gewaltig. Ich sagte ja: gucken, lesen, denken :mrgreen: Aber ich ärgere mich hier generell nicht. Allerdings hatte ich auch, mehrmals, darauf hingewiesen, dass es bei Eurem WindOws vielleicht anders dargestellt werden könnte :o Aber dass du mein...
von cerberos
Sa, 05. Nov 2016 13:39
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Menüleiste weg, ein Dauerproblem
Antworten: 39
Zugriffe: 2236

Re: Menüleiste weg, ein Dauerproblem

Hallo Endor mit einem de aktivierten AddOne von Status4evar und auch mit de aktiviertem ClassicThemeRestorer : Bildschirmfoto noch mal ohne diese beiden AddOns, mit Firefox 49.0.2 und openSUSE Linux Leap 42.2 (damit es keine Missverständnisse gibt). Und zieht mal Eure Brillen auf; das ist doch ein g...
von cerberos
Sa, 05. Nov 2016 13:24
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Menüleiste weg, ein Dauerproblem
Antworten: 39
Zugriffe: 2236

Re: Menüleiste weg, ein Dauerproblem

Endor, ich habe Classic Theme Restorer installiert, habe auch Status4evar als AddOne in FF. Aber bei den Bildschirmfotos sind beide AddOns de aktiviert! Vielleicht liegt es ja auch an der Vs. von Linux, oder bei Andreas an seiner WindOws-Vs., dass es anders angezeigt oder einstellbar ist. Nerven all...
von cerberos
Sa, 05. Nov 2016 13:02
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Menüleiste weg, ein Dauerproblem
Antworten: 39
Zugriffe: 2236

Re: Menüleiste weg, ein Dauerproblem

Kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass es ohne Status4evar auch funktioniert, da dieses AddOne (Status4evar) nichts mit den Einstellungen von FF (in keiner Vs.) zu tun hat. Oder willst du mich hier nun total veräppeln? Vielleicht solltest du es mal selbst zuerst testen, bevor du hier solche Antwort...
von cerberos
Sa, 05. Nov 2016 12:55
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Menüleiste weg, ein Dauerproblem
Antworten: 39
Zugriffe: 2236

Re: Menüleiste weg, ein Dauerproblem

So so ... Ich bin vielleicht einige Jahre älter als du, aber noch nicht vollkommen senil :mrgreen: Oder denkst du ich habe die Bildschirmfotos von Windows 95 und im Internet Explorer 5.5 gemacht :-?? Oben hatte ich es geschrieben: Zwei Mal - =>Einstellungen =>Anpassen => (unten links) Symbolleiste e...
von cerberos
Sa, 05. Nov 2016 12:39
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Menüleiste weg, ein Dauerproblem
Antworten: 39
Zugriffe: 2236

Re: Menüleiste weg, ein Dauerproblem

@ HDT Hättest du dir hier die Beiträge alle durchgelesen, dann wärst du zu dem Schluss gekommen, dass es an deinen Einstellungen liegt. Die Menü- und auch AddOne Leiste funktionieren auch ohne Status4evar (und das ist keine Kritik betr. des Beitrages von Boersenfeger ). Status4evar habe ich selbst i...
von cerberos
Sa, 05. Nov 2016 0:00
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Menüleiste weg, ein Dauerproblem
Antworten: 39
Zugriffe: 2236

Re: Menüleiste weg, ein Dauerproblem

Ja, Andreas! Den Eindruck habe ich allerdings auch, daß die hier und anderswo nicht mitlesen. Es gibt Menschen, die haben eine wahrlich seltsame Weltanschauung. ... liebe Entwickler ... Die haben mit deinem geschilderten Problem eher weniger zu tun. Hast du mal die anderen Beiträge hier gelesen, od...
von cerberos
Fr, 04. Nov 2016 12:19
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Mitarbeit bei den deutschsprachigen Mozilla-Übersetzungen
Antworten: 28
Zugriffe: 18514

Re: Mitarbeit bei den deutschsprachigen Mozilla-Übersetzungen

Was mich so stört/irritiert, ist dass Passwort erforderlich in Deutsch dort steht, aber dann der Folgetext in Englisch ist :-?? (siehe Bild https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=1021783#p1021783 ) Bei openSUSE ist alles im Firefox eingedeutscht bis auf das in #10 dargestellte Fenster. Da...
von cerberos
Fr, 04. Nov 2016 12:10
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Mitarbeit bei den deutschsprachigen Mozilla-Übersetzungen
Antworten: 28
Zugriffe: 18514

Re: Mitarbeit bei den deutschsprachigen Mozilla-Übersetzungen

@ all: Zunächst Danke für die Antworten & Anteilnahme :) Ich nutze als oS (openSUSE) Leap 42.1, wie AngelOfDarkness es schon geschrieben hatte. Der englische Text taucht aber auch unter der Version Leap 42.2 auf (s. Bildschirmfoto). Allerdings ist das auch erst so, seit ich das update/upgrade auf FF...
von cerberos
Do, 03. Nov 2016 23:20
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Mitarbeit bei den deutschsprachigen Mozilla-Übersetzungen
Antworten: 28
Zugriffe: 18514

Re: Mitarbeit bei den deutschsprachigen Mozilla-Übersetzungen

Wird der Text in diesem Fenster denn auch mal ins Deutsche übersetzt? Das ist nun schon seit dem update auf FF 49... so.
von cerberos
Do, 03. Nov 2016 14:57
Forum: Smalltalk
Thema: "Web of Trust" (WOT) späht Nutzer aus!
Antworten: 36
Zugriffe: 2685

Re: "Web of Trust" (WOT) späht Nutzer aus!

ccm: Dies ändert nichts an der Tatsache, dass du Beiträge anderer hier im Wortlaut verdrehst, dich wie ein kleines Kind, was deinen Tonfall hier betrifft, aufführst und Nutzer persönlich angreifst. Ausserdem: Lesen solltest du noch lernen; vielleicht "überfliegst" du noch mal, was ich dir oben, in m...
von cerberos
Do, 03. Nov 2016 14:44
Forum: Smalltalk
Thema: "Web of Trust" (WOT) späht Nutzer aus!
Antworten: 36
Zugriffe: 2685

Re: "Web of Trust" (WOT) späht Nutzer aus!

ccm: Du scheinst ein wahres Problem mit deiner Psyche zu haben :) So aggressiv wie du dich hier ausdrückst, eine wahre Freude zwischen deinen Zeilen zu lesen. Nur mal so: Wenn du schon Verweise hier einstellst, dann auch bitte welche die auch einen Sinn ergeben. Der von dir hier "gepostete Link" ist...
von cerberos
Do, 03. Nov 2016 14:00
Forum: Smalltalk
Thema: YouTube einigt sich mit der GEMA
Antworten: 44
Zugriffe: 2256

Re: YouTube einigt sich mit der GEMA

Vielleicht bin ich da eine Ausnahme, aber aus welchem Grund soll ich mir ein Stück herunter laden, speichern, brennen, in einem anderen Medium ansehen/hören als auf dem Computer? Ich habe bei YouTube ein Konto, dort einige Musikstücke, Clips/Videos gespeichert; wenn ich die sehen o. hören möchte, da...
von cerberos
Mi, 02. Nov 2016 22:33
Forum: Smalltalk
Thema: "Web of Trust" (WOT) späht Nutzer aus!
Antworten: 36
Zugriffe: 2685

Re: "Web of Trust" (WOT) späht Nutzer aus!

Jeder Nutzer und Kunde ist für sein Tun & Handeln selbst verantwortlich; man kann nicht immer die Schuld für rechtswidriges Handeln bei anderen Leuten suchen. Wenn heute jemand im Laden Essigreiniger kauft, und dann zu Hause die Flasche austrinkt, obgleich dort dicke Warnhinweise geschrieben stehen,...