Die Suche ergab 528 Treffer

von grünerfuchs
Mi, 19. Sep 2018 18:17
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Menü-Hintergrund FF
Antworten: 10
Zugriffe: 313

Re: Menü-Hintergrund FF

So. Jetzt mußte ich mal was am Laptop machen -und das Problem mit der Menüleiste habe ich auch hier, geht jedoch nicht weg. Desktop und Laptop sind sofwaremäßig 1:1, d.h. das Betriebssystem und alle Programme sind gleich, auch FF natürlich. Am Desktop war's nach 2 Tagen weg, hier am Laptop ist nach ...
von grünerfuchs
Sa, 08. Sep 2018 9:33
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Menü-Hintergrund FF
Antworten: 10
Zugriffe: 313

Re: Menü-Hintergrund FF

Wäre ja nicht schlecht zu wissen, ob das Problem in einer neueren Version bereits behoben oder noch aktuell ist. Ich sehe aber gerade, dass heute alles wieder ganz normal funktioniert, d.h. da wo ich mit der Maus rüber gehe (s.Pfeil) die weiße Schrift erhalten bleibt und der Hintergrund wird erwart...
von grünerfuchs
Sa, 08. Sep 2018 8:41
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Menü-Hintergrund FF
Antworten: 10
Zugriffe: 313

Re: Menü-Hintergrund FF

milupo hat geschrieben:
Fr, 07. Sep 2018 14:26
Verwendest du ein anderes dunkles Theme?
Das weiß ich jetzt nicht. So sieht es aber unter Themes aus:
Unbenannt.jpg
Sören Hentzschel hat geschrieben:
Fr, 07. Sep 2018 16:44
Tritt das Problem auch in Firefox 63 Beta auf?
Nutze ausschließlich FF 62.0
von grünerfuchs
Fr, 07. Sep 2018 8:23
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Menü-Hintergrund FF
Antworten: 10
Zugriffe: 313

Re: Menü-Hintergrund FF

Zitronella hat geschrieben:
Do, 06. Sep 2018 21:56
War das mal anders? ich weiß es ehrlich gesagt nicht,
Das weiß ich ehrlicherweise auch nicht, aber mir ist so als ob das jetzt neu ist. Das ich darauf komme und ein Thema aufmache -deutet auf Veränderungen hin... :-??
von grünerfuchs
Do, 06. Sep 2018 19:35
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Menü-Hintergrund FF
Antworten: 10
Zugriffe: 313

Menü-Hintergrund FF

Hallo,

seit dem Update gestern auf 62.0 ist das Menü oben dunkel wenn man auf darauf was auswählen will. Geht denn weiße Schrift auf dunklem Hintergrund -also wie die nicht aktiven Menü-Auswahltasten?
Unbenannt.jpg
von grünerfuchs
Fr, 31. Aug 2018 7:33
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 1697
Zugriffe: 135239

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

@BlackRitus

Danke für die Antwort -du bist eine Bereicherung für das Forum! :klasse:
von grünerfuchs
Do, 30. Aug 2018 7:38
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 1697
Zugriffe: 135239

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

Dackelhasser hat geschrieben:
Do, 30. Aug 2018 7:29
Bei wetteronline.de wird neuerdings sämtliche Werbung durchgelassen. Das ist so viel, boah....
Alles sauber hier:

Unbenannt.jpg
von grünerfuchs
So, 26. Aug 2018 14:29
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: HTTPS Everywhere gefährlich?
Antworten: 8
Zugriffe: 833

Re: HTTPS Everywhere gefährlich?

@Sören Hentzschel Ich führe hier keine Kleinkriege, wollte lediglich andere User davor warnen. Dass Leute, die nicht in der Lage sind, sich zu informieren, grundlos schlechte Bewertungen verteilen, ist mir bekannt. Ich bin ja selbst Erweiterungs-Entwickler und damit der Dummheit anderer ausgesetzt. ...
von grünerfuchs
So, 26. Aug 2018 9:18
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: HTTPS Everywhere gefährlich?
Antworten: 8
Zugriffe: 833

Re: HTTPS Everywhere gefährlich?

Ich bin wohl nicht der einzigste, der diese neue Berechtigungen kritisch sieht. Das Addon bekommt nun haufenweise schlechte Bewertungen und zieht das Addon natürlich nach unten -meine Sorgen teilen offenbar die meisten... :oops:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... e/reviews/
von grünerfuchs
Do, 23. Aug 2018 19:41
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: HTTPS Everywhere gefährlich?
Antworten: 8
Zugriffe: 833

Re: HTTPS Everywhere gefährlich?

Naja, aber "alle Daten" ist das nicht auch Online-Banking?
von grünerfuchs
Do, 23. Aug 2018 19:25
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: HTTPS Everywhere gefährlich?
Antworten: 8
Zugriffe: 833

HTTPS Everywhere gefährlich?

Hallo,

ist das o.g. Addon gefährlich? Habe nämlich eine Meldung im Browser bekommen (Addon ist zwar momentan deaktiviert) dass das Addon aktualisiert wurde und neuue Berechtigungen braucht. Hier der Screen:

https://www.eff.org/https-everywhere

Unbenannt.png
Unbenannt.png (18.28 KiB) 536 mal betrachtet
von grünerfuchs
Do, 16. Aug 2018 21:19
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Warum kann man im AMO nichts kopieren?
Antworten: 16
Zugriffe: 452

Re: Warum kann man im AMO nichts kopieren?

2002Andreas hat geschrieben:
Do, 16. Aug 2018 21:16
Einfach mal ganz in Ruhe durchlesen, das sieht nur so kompliziert aus.
Mal schauen, habe jetzt keinen Kopf dafür...
von grünerfuchs
Do, 16. Aug 2018 21:15
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Warum kann man im AMO nichts kopieren?
Antworten: 16
Zugriffe: 452

Re: Warum kann man im AMO nichts kopieren?

2002Andreas hat geschrieben:
Do, 16. Aug 2018 21:10
Nein.

Lies das bitte mal dazu:

Firefox Anpassungen : die Basis
Oh man, sieht nach viel Arbeit aus...
von grünerfuchs
Do, 16. Aug 2018 21:09
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Warum kann man im AMO nichts kopieren?
Antworten: 16
Zugriffe: 452

Re: Warum kann man im AMO nichts kopieren?

Endor hat geschrieben:
Do, 16. Aug 2018 20:46

Das funktioniert dann sogar auf der about:addons Seite direkt.
Rechtsklick auf Erweiterung und Namen kopieren.
Wo muss man das Skript einfügen, in Stylus?
von grünerfuchs
Do, 16. Aug 2018 20:12
Forum: Anpassungen
Thema: Videos nicht sofort starten ? [GELÖST]
Antworten: 21
Zugriffe: 723

Re: Videos nicht sofort starten ? [GELÖST]

Zitronella hat geschrieben:
Do, 16. Aug 2018 20:06
ich bin weit entfernt von Streit ;)
Ich bin auch weit entfernt von Streit. Mit Zitronella habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und mein Post oben sollte nur aufheitern.. :wink: