Die Suche ergab 12550 Treffer

von Endor
Mi, 20. Mär 2019 10:04
Forum: Smalltalk
Thema: Der Glückwunsch-Thread
Antworten: 2430
Zugriffe: 169394

Re: Der Glückwunsch-Thread

Hallo Ostsee!
Alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Vor allem viel Gesundheit und Glück
wünsche ich dir. Aber auch sonst
mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Mfg
Endor
von Endor
Mi, 20. Mär 2019 9:53
Forum: Anpassungen
Thema: Fix oder Ersatz für Addon "URL Tooltip WE" [GELÖST]
Antworten: 27
Zugriffe: 1044

Re: Fix oder Ersatz für Addon "URL Tooltip WE" [GELÖST]

Mir geht es vor allem um die beiden Scripte von aborix. Die gehen hier ja seit Firefox 66 nicht mehr. Ich habe die ja beide bei mir auf Github hochgeladen zum weitergeben an Mithrandir. Nur wenn die nicht mehr funktionieren Kann ich die ja nicht weiter geben, da dann ja sinnlos. Daher meine Frage. M...
von Endor
Di, 19. Mär 2019 21:34
Forum: Anpassungen
Thema: FF 57 Mehrzeilige Tab-Leiste
Antworten: 81
Zugriffe: 8588

Re: FF 57 Mehrzeilige Tab-Leiste

Nein, das hat mit CSS Codes nichst zu tun.
Das ist ein Script.
Siehe dazu hier eine Anleitung:

https://github.com/Endor8/userChrome.js ... userChrome

Mfg.
Endor
von Endor
Di, 19. Mär 2019 21:22
Forum: Anpassungen
Thema: Fix oder Ersatz für Addon "URL Tooltip WE" [GELÖST]
Antworten: 27
Zugriffe: 1044

Re: Fix oder Ersatz für Addon "URL Tooltip WE" [GELÖST]

Hallo zusammen. Funktionieren bei euch Seit Firefox 66 noch die Scripte für den Tooltip? Hier leider nicht. Auch dieses zum Anpassen des Tooltips tut es hier nicht mehr: // ==UserScript== // @name tooltipStyling.uc.js // @description tooltipStyling // @include * // ==/UserScript== (function () { let...
von Endor
Di, 19. Mär 2019 21:15
Forum: Anpassungen
Thema: FF 57 Mehrzeilige Tab-Leiste
Antworten: 81
Zugriffe: 8588

Re: FF 57 Mehrzeilige Tab-Leiste

Mit diesem Script kann mann auch in Firefox prima durch die Tabs scrollen: // ==UserScript== // @name Tab Wheel Scroll // @namespace https://www.camp-firefox.de/forum // @description Mit dem Mausrad durch die Tabs rollen // @include chrome://browser/content/browser.xul // ==/UserScript== (function()...
von Endor
Mo, 18. Mär 2019 17:43
Forum: Anpassungen
Thema: Erweiterungen Fenster [gelöst]
Antworten: 116
Zugriffe: 1413

Re: Erweiterungen Fenster [gelöst]

Ja ich mag es lieber bunt.
Mfg.
Endor
von Endor
Mo, 18. Mär 2019 17:35
Forum: Anpassungen
Thema: Erweiterungen Fenster [gelöst]
Antworten: 116
Zugriffe: 1413

Re: Erweiterungen Fenster [gelöst]

Bei mir sieht es zbs. so aus:
Addons.png
Addons.png (90.88 KiB) 122 mal betrachtet
Mfg.
Endor
von Endor
Mo, 18. Mär 2019 15:22
Forum: Anpassungen
Thema: TranslateGoogles.uc.js [GELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 1688

Re: TranslateGoogles.uc.js [GELÖST]

Ein Hinweis dazu, wenn Umlaute und Sonderzeichen wie ß usw. in einem Script vorhanden sind, ist beim Speichern des Scripte umbeding auf die richtige Kodierung zu achten. Es muss UTF-8 sein. Sonst kommt es zu solchen falschen Darstellungen wie oben beschrieben. Klar, wenn im Script diese Zeichen codi...
von Endor
Mo, 18. Mär 2019 15:18
Forum: Smalltalk
Thema: Der Glückwunsch-Thread
Antworten: 2430
Zugriffe: 169394

Re: Der Glückwunsch-Thread

Auch von meiner Seite alles alles Gute.
Vor allem viel Gesundheit.
Mfg.
Endor
von Endor
Sa, 16. Mär 2019 17:49
Forum: Anpassungen
Thema: Erweiterungen Fenster [gelöst]
Antworten: 116
Zugriffe: 1413

Re: Erweiterungen Fenster

Du kannst beide in den selben Ordner unter CSS im Chromeordner ablegen. Dann müsste es passen. Wichtig ist nur, dass in der CSS Datei der Pfad zur xml Datei stimmt. Denn die CSS Datei läd die xml Datei. Ich habe hier zum Beispiel mir für die xml Dateien einen gleichnamigen Ordner direkt im Profil er...
von Endor
Sa, 16. Mär 2019 17:45
Forum: Anpassungen
Thema: Abstand in Statusleiste zum rechten Rand [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 266

Re: Abstand in Statusleiste zum rechten Rand [GELÖST]

Ja mein CSS Code hat leider nicht funktioniert daher habe ich den Teil wieder entfernt.
Mfg.
Endor
von Endor
Sa, 16. Mär 2019 17:18
Forum: Anpassungen
Thema: Abstand in Statusleiste zum rechten Rand [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 266

Re: Abstand in Statusleiste zum rechten Rand [GELÖST]

Ich habe solange flexible Leerräume eingefüght bis es gepasst hat.
Teste das mal.
Oder den flexiblen Leerraum per CSS die passende Breite verpassen.

Mfg.
Endor
von Endor
Sa, 16. Mär 2019 17:11
Forum: Anpassungen
Thema: Erweiterungen Fenster [gelöst]
Antworten: 116
Zugriffe: 1413

Re: Erweiterungen Fenster

Ein ganz normaler Ordner.
also nur CSSWeb nennen.
Mfg.
Endor
von Endor
Sa, 16. Mär 2019 17:03
Forum: Anpassungen
Thema: Erweiterungen Fenster [gelöst]
Antworten: 116
Zugriffe: 1413

Re: Erweiterungen Fenster

Die beiden brauchst Du:
addonlists_show_addon_version_number.css
addonlists_show_addon_version_number.xml

Mfg.
Endor
von Endor
Sa, 16. Mär 2019 16:49
Forum: Anpassungen
Thema: Erweiterungen Fenster [gelöst]
Antworten: 116
Zugriffe: 1413

Re: Erweiterungen Fenster

Du klickst auf der verlinkten Seite auf den gewünschten Eintrag. Es öffnet sich dann eine neue Seite im Tab, dort machst Du einen Rechtsklick auf die Schaltfläche mit der Bezeichnung: Raw wählst aus dem Kontektmenü Ziel speichern unter... aus und speicherst beide direkt im Chrome Ordner im Profil. D...