Gute Nachrichten, Leute!
Ich hatte ja (bekanntlich?) schon länger ständig Stress mit der Youtube-Seite (also deren Darstellung, meine ich).
Nun hatte ich heute Abend endgültig "den Rand gestrichen voll" und habe ein völlig neues Profil angelegt.
Nun habe ich keine Ekel-Videos mehr und diese komischen Hintergrundfarben (siehe hier) sind auch weg.
Ebenso die ganzen Altlasten aus bereits viel zu lange vergangenen Firefox-Versionen.
Momentan sieht alles wieder brauchbar aus.
Nein. Dass sich Google Dinge einzig und alleine zum Zweck ausdenkt, dich zu nerven, ergibt nicht im Geringsten irgendeinen SInn.
Wenn das für Dich keinen Sinn ergibt, ist das bedauerlich, aber letztlich, ebenso wie die ganze Werbe-Problematik, völlig irrelevant.
Dieses Angebot ist keineswegs gratis, denn man "zahlt" es, indem man zum Anschauen von Werbung gezwungen wird.
Diese Werbe-Diskussion zettelst du hier im Forum ja nicht zum ersten Mal an.
Und Du springst jedes Mal prompt darauf an und versucht mir jedes Mal, Deine Meinung aufzudrängen, anstatt ganz einfach mal meine Meinung, die nun mal nicht Deiner eigenen entspricht (und es auch niemals tun wird), gelten zu lassen.
Ob die Videos tatsächlich sooo schlimm sind, wie du hier tust, sei mal dahingestellt.
Überzeuge Dich selbst...wobei das noch relativ harmlose Beispiele sind.
Und nun achte mal auf die Laufzeiten dieser Beispiele. So lange wird da nämlich gezeigt, wie jeder einzelen Pickel Stück für Sück aufgestochen und ausgedrückt wird, mit oft extrem viel Sekret, was aussieht, als würden da Würmer rauskommen. Die Krönung ist, wenn dann mitten im Video auf Kochen geswitcht wird, um erst so richtig Brechreiz zu provozieren. Einfach nur widerlich ist sowas!
Wem da nicht diverse, frühere Mahlzeiten "erneut zum Vorschein" kommen, so jemand muss wirklich schon sehr abgestumpft sein!