bei Klick auf den aktuellen Tab zurück zum vorher verwendeten Tab.
Du meinst wohl, dass beim Schliessen des aktiven Tabs der zuletzt verwendete Tab automatisch aktiv/selektiert wird?
Wenn ja, dann gibt es dafür eine Erweiterung mit der diese Funktion möglich ist: Select After Closing Current.
Bei dieser Erweiterung kannst du sehr spezifisch einstellen, welcher Tab genau selektiert werden soll beim Schliessen des aktiven Tabs. In den Standardeinstellungen dieser Erweiterung wird der zuletzt aktive Tab selektiert.
Nachtrag: Ich hab mich gerade daran erinnert, dass es bei TabMixPlus eine Funktion namens "Bei Klick auf den aktuellen Tab zum zuletzt aktiven wechseln" gab. Ich denke einmal, du meintest eher diese Funktion, anstelle von dem was ich vorhin beschrieben hatte.
In diesem Fall würde ich jetzt keine Möglichkeit kennen mittels Mausklick auf den aktiven Tab auf den zuletzt aktiven springen zu können, jedoch kenne ich aber eine Erweiterung, mit welcher du mittels einer zusätzlichen Schaltfläche auf den zuletzt aktiven Tab springen kannst ► Switch To Previous Active Tab