Beiträge von AugeK
-
-
Hier schon mal die Firefox Informationen:
Code
Alles anzeigenName Firefox Version 60.0.2 Build-ID 20180605171542 Update-Chronik Update-Kanal release User-Agent Mozilla/5.0+(Linux;+Android+4.4.2;+SAMSUNG-SM-N900A+Build/KOT49H)+AppleWebKit/537.36+(KHTML,+like+Gecko)+Version/4.0+Chrome/30.0.0.0+Safari/537.36 Betriebssystem Windows_NT 10.0 Profilordner C:\Users\Auge\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\wtoi5gzr.default-1503767534337 Aktivierte Plugins about:plugins Build-Konfiguration about:buildconfig Speicherverwendung about:memory Leistung about:performance Angemeldete Service-Worker about:serviceworkers Fenster mit mehreren Prozessen 1/1 (aktiviert (Standard)) Web-Inhaltsprozesse 3/4 Stylo content = true (aktiviert (Standard)), chrome = true (aktiviert (Standard)) Unternehmensrichtlinien Inaktiv Google-Schlüssel Gefunden Mozilla-Location-Service-Schlüssel Gefunden Abgesicherter Modus false Profile about:profiles
Mit Beispiel ist schwierig, Mega zeigt nur noch weißen Bildschirm.
Hier das was geht: https://imagizer.imageshack.com/v2/768xq90/924/KfpEPR.jpg -
HAllo.
Es ist reproduzierbar.
Bin gerade im abgesicherten Modus und lande trotzdem auf den mobilen Seiten.
Das war's also wohl nicht -
Hallo.
Seit Update auf Version 60 habe ich bei meinem Windows10 x86 Laptop ein eigenartiges Problem: bei vielen Seiten werde ich auf die Seite für mobile Geräte weitergeleitet, obwohl ich die "normale" Seite aufgerufen habe. Ist nervig, aber man könnte zur Not damit leben.
Blöd wurde es, als ich eine Erweiterung herunterladen wollte, die für Mega: deren Web-Seite besteht darauf, dass mein Betriebssystem Android sei. Ich kann also das nötige Windows Plugin nicht runterladen, die Seite lässt mich nicht!Wie kann ich das so hinbiegen, dass Firefox sich wieder als Windows Programm (was es auch ist) meldet und nicht fälschlicherweise als Android?