habe 3x laufen lassen, konnte es nicht glauben
Beiträge von Bigtkoch
-
-
Voila,sehr sauber
-
Code
Alles anzeigen# ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.1.1.0 # ------------------------------- # Build: 04-27-2018 # Database: 2018-06-01.1 # Support: https://www.malwarebytes.com/support # # ------------------------------- # Mode: Scan # ------------------------------- # Start: 06-03-2018 # Duration: 00:01:18 # OS: Windows 7 Ultimate # Scanned: 40997 # Detected: 1 ***** [ Services ] ***** No malicious services found. ***** [ Folders ] ***** No malicious folders found. ***** [ Files ] ***** No malicious files found. ***** [ DLL ] ***** No malicious DLLs found. ***** [ WMI ] ***** No malicious WMI found. ***** [ Shortcuts ] ***** No malicious shortcuts found. ***** [ Tasks ] ***** No malicious tasks found. ***** [ Registry ] ***** No malicious registry entries found. ***** [ Chromium (and derivatives) ] ***** PUP.Optional.Legacy MSN Homepage & Bing Search Engine ***** [ Chromium URLs ] ***** No malicious Chromium URLs found. ***** [ Firefox (and derivatives) ] ***** No malicious Firefox entries found. ***** [ Firefox URLs ] ***** No malicious Firefox URLs found. ########## EOF - C:\AdwCleaner\Logs\AdwCleaner[S02].txt ##########
-
Update: keine Abstürze mitdem Portable. Standard FF gestartet, Absturz. FF neu installiert, neues Profil und dann nur BM und PWs übernommen. kein Absturz mehr.
-
Ja es waren 2 neue Einträge.
-
So jetzt mit FF Portable. Auf getrennter HD installiert.
-
sorry stehe auf dem Schlauch habe mich an deine Anleitung in enem anderen Thread gehalten..i
-
-
Und gerade wieder ein absturz von FF, also hat die 'Neuinstallation nichts gebracht.
http://<br>Malwarebytes<br>www.malwarebytes.com</p><p><br></p><p>-Protokolldetails-<br>Scan-Datum: 01.06.18<br>Scan-Zeit: 17:25<br>Protokolldatei: fb973cb8-65af-11e8-b984-000000000000.json<br>Administrator: Ja</p><p><br></p><p>-Softwaredaten-<br>Version: 3.2.2.2029<br>Komponentenversion: 1.0.212<br>Version des Aktualisierungspakets: 1.0.5332<br>Lizenz: Kostenlos</p><p><br></p><p>-Systemdaten-<br>Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1<br>CPU: x86<br>Dateisystem: NTFS<br>Benutzer: Matthias-PC\Matthias</p><p><br></p><p>-Scan-Übersicht-<br>Scan-Typ: Bedrohungs-Scan<br>Ergebnis: Abgeschlossen<br>Gescannte Objekte: 207787<br>Erkannte Bedrohungen: 1<br>In die Quarantäne verschobene Bedrohungen: 0<br>(keine bösartigen Elemente erkannt)<br>Abgelaufene Zeit: 13 Min., 11 Sek.</p><p><br></p><p>-Scan-Optionen-<br>Speicher: Aktiviert<br>Start: Aktiviert<br>Dateisystem: Aktiviert<br>Archive: Aktiviert<br>Rootkits: Aktiviert<br>Heuristik: Aktiviert<br>PUP: Erkennung<br>PUM: Erkennung</p><p><br></p><p>-Scan-Details-<br>Prozess: 0<br>(keine bösartigen Elemente erkannt)</p><p><br></p><p>Modul: 0<br>(keine bösartigen Elemente erkannt)</p><p><br></p><p>Registrierungsschlüssel: 1<br>PUP.Optional.ChipDe, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\EVENTLOG\APPLICATION\chip 1-click download service, Keine Aktion durch Benutzer, [7343], [463412],1.0.5332</p><p><br></p><p>Registrierungswert: 0<br>(keine bösartigen Elemente erkannt)</p><p><br></p><p>Registrierungsdaten: 0<br>(keine bösartigen Elemente erkannt)</p><p><br></p><p>Daten-Stream: 0<br>(keine bösartigen Elemente erkannt)</p><p><br></p><p>Ordner: 0<br>(keine bösartigen Elemente erkannt)</p><p><br></p><p>Datei: 0<br>(keine bösartigen Elemente erkannt)</p><p><br></p><p>Physischer Sektor: 0<br>(keine bösartigen Elemente erkannt)</p><p><br></p><p><br></p><p>(end)<br>
Name der fehlerhaften Anwendung: firefox.exe, Version: 60.0.1.6710, Zeitstempel: 0x5afbb384
Name des fehlerhaften Moduls: xul.dll, Version: 60.0.1.6710, Zeitstempel: 0x5afbb8ca
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x004238c4
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x178c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d3f99da27f3640
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Mozilla Firefox\xul.dll
Berichtskennung: 5db37838-65b2-11e8-ae78-f7a94d011dcb -
-
Ich habe Malwarebytes sowieso installiert und lasse es jetzt wieder laufen.
-
Ich habe AVG installirt. Das Problem, dass ich nicht weiss, wiee ich den Fehler forcieren kann. Ich dachte, dass jemand den Crash Report bitte analysiert. Ich habe jetzt schon FF neu installiert und muß warten, ob das Problem weg ist.
-
Bei Dr. windows kann mir nicht geholfen werden. Ich schliesse dort die meldung. Dort steht ja der Hinweis auf dieses Forum.
Ich habe FF neu installiert und scv /scannow laufen lasseb (keine Fehler)
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/8…65-be8f40180601 -
Nachden ich vor 4 Wochen bereits Probleme hatte und diese durch Deinstallation von Avast gelöst wurden,sind diese wieder da. etwa 1x pro Tag diesmal.
https://crash-stats.mozilla.com/repo...5-be8f40180601Help, Au Secours, Hilfe