Ein Verhalten, das ich so bisher nicht kannte, findet sich auf der Benutzer online - Seite.
Etwa alle 15 Sekunden wird sie neu geladen.
Ein Verhalten, das ich so bisher nicht kannte, findet sich auf der Benutzer online - Seite.
Etwa alle 15 Sekunden wird sie neu geladen.
Im Browser Logo sind Erde und Fuchs noch zu erkennen.
ich mag es nicht wenn sich Programme von alleine still updaten
Ich auch nicht
Jedes Update beseitigt z.T. gravierende Sicherheitslücken.
Wenn mit jedem Update Sicherheitslücken geschlossen werden, dann sind die Lücken, die beim Update auf die Versionen 68 und 69 gefixt werden, im Moment noch offen. Das heißt, wir sind mit einem potentiell unsicheren Browser unterwegs. Und was passiert? - nichts!
Es ist keine Antwort auf die Frage, aber dennoch ein kleiner Hinweis am Rande.
Auch ich habe die Anzeigeprobleme mit Youtube. Zufällig stieß ich auf eine Seite, die eine Art Alternative dazu ist.
Vollbildmodus funktioniert, keine Werbung, kein Autoplay und einfache Downloadmöglichkeit. > INVIDIOUS
Ich merke soeben, dass es funktioniert, wenn man eingeloggt ist. Ansonsten Verhalten wie oben beschrieben.
Mal abgesehn davon, dass mein Beitrag #308 im Moment in der Rubrik sonderbarerweise fehlt, meine ich es so, wie du es verstanden hast. Wenn ich auf die Links klicke, werde ich mit dem jeweils ersten Beitrag in dem Thread verbunden.
Die Rubrik Letzte Beiträge suggeriert, dass man beim Klick auf deren Links auch zu ihnen geführt wird.
Das ist jedoch nicht so. Das vielleicht ändern.
Eine Empfehlung:
Zitatkästen deutlicher gestalten. Vielleicht farblich hinterlegen.
ist auf deinem Gerät Sicherheitssoftware installiert?
Es könnte mit Intivirentools oder Ähnlichem zu tun haben.
Es muss eine Batchdatei bleiben.
Die offensichtlichste optische Änderung wurde anscheinend nicht explizit erwähnt.
Die gesamte Oberfläche wurde für die Nutzung mit dem Handy optimiert.
@ AngelOfDarkness
Es öffnet sich nur kurz das DOS-Fenster.
Hallo
Nachfolgend eine kleine Fleißaufgabe für Spezialisten auch jenseites des Firefox Universums.
Der folgende Code steht in einer Batchdatei und spielt den Windows Systemsound "Benachrichtigen" ab.
powershell -c (New-Object Media.SoundPlayer "C:\Windows\Media\notify.wav").Play(); Start-Sleep -s 1; Exit;
Erreicht werden soll, dass das Geräusch 3 Mal hintereinander zu hören ist. Wie kann man das bewerkstelligen?
Wünsche einen schönen Sonntag
Wie bereits meine Vorredner ausführen, ist die user.js eine feine Sache.
Eine eingehende und verständliche Erklärung dazu gibt es bei Kuketz.
Zitat:
"Firefox ist aktuell der beste Browser, den wir haben.
Kein anderer Browser lässt sich derart datenschutzfreundlich betreiben wie der Browser von Mozilla."
Danke für die ausführliche Rückmeldung.
Wusst ich's doch, dass meine Anleitung perfekt funktioniert. :wink:
Hallo
Die einzelnen Einträge unter
Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Seitenelemente blockieren > Ausnahmen verwalten
Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Cookies & Website Daten > Berechtigungen verwalten
lassen sich nicht mittels Kontextmenü kopieren. Kann man das ändern?
Grüße