Anti-Spyware Tools haben nichts damit zu tun ob man den IE oder den Fox verwendet.
Sie suchen in den Verzeichnissen nach Malware.
Aber man sollte den Spybot dabei nicht vergessen. Die letzte Version hat ein Tool dabei die verhindert dass die Startseite gegen den Willen des Users geändert wird unter anderem. Er ist der schnellste unter den Anti-Spyware Tools.
Beiträge von mutzikam
-
-
Zitat von Road-Runner
Walnut ist keine Erweiterung, sondern ein Theme. Damit änderst Du nur das Aussehen des Browsers. Auch wenn auf dem Bild auf der Seite die Bezeichnungen in Englisch stehen, bleiben sie in Deinem Browser auf Deutsch.
Du kannst also das Theme problemlos installlieren.
Na dann wage ich es. Danke für die Auskuinft.
-
Zitat von Dr. Evil
Wo hast du was (Dateiname) heruntergeladen?
edit: Road-Runner war schneller und wusste mehr
Na von dieser Web-Seite
https://addons.update.mozilla.org/themes/?os=Win…ication=firefoxDie Bezeichnung ist Walnut for Firefox von Alfred Kayser
Stimmt das nicht, ist das eine englische Erweiterung ?
Soll ich die nicht installieren ?
Und wenn ja gibt es da eine deutsche Übersetzung davon ?Mutzi
-
Ich habe mir die Erweiterung Walnut heruntergeladen .
Nur wie installiere ich das jetzt das ich die Anzeige wechseln kann bzw. ich welchen Ordner muss ich die Textdatei kopieren ?Mutzikam
-
Danke für die Hilfe.
Ich habe jetzt einfach mit importieren die gesicherten Lesezeichen wieder eingefügt.Mutzi
-
Ich habe jetzt aufgerüstet auf die Version 1.0 und habe dabei das Programmverzeichnis Firefox umbenannt auf firefox-alt.
Beim neuen 1.0 habe ich jetzt ein Verzeichnis Firefox und ein Verzeichnis
Firefox-alt drin. Darin sind die Bookmarks enthalten.
Ich habe sie auch in den Profilesordner hineinkopiert . Trotzdem werden sie nicht angezeigt im Browser.Was mache ich falsch ?
Ich habe Windows XP Prof.
Mutzi
-
Super. Die Schrift ist weg und ich kann wieder die ganze Breite nutzen.
Danke.Werde trotzdem demnächst auf 1.0 updaten.
Äh bleiben da eigentlich die Bookmarks oder Lesezeichen erhalten ?
Mutzi
der immer noch ne Frage hat. -
Seit gestern zeigt mir Firefox nur mehr die Hälfte des Browserfensters an.
In der unteren Hälfte, grau, kommen nur mehr drei Zeilen in roterSchrift.
-----------> label ="&tab Menu.label;"
<menu:label=&=&load Tab session.menu.label;"
Das kam als ich den Firefox eingeschaltet hatte, ohne das ich eine Site angesteuert hätte.
Kann mir da wer helfen, bitte. Was muss ich da machen , damit das wieder weg geht ?
Mutzi