Hallo
ich möchte von einem PC 1 meine Lesezeichen auf einen PC 2 übertragen.
Auf PC2 habe ich aber schon Lesezeichen die ich behalten möchte,
wie kann ich verhindern, dass die vorhandenen Lesezeichen beim Import der andern Lesezeichen verloren gehen?
Anders gesprochen, wie kann ich verhindern, dass die entsprechende Datei überschrieben / bzw. deren Inhalt gelöscht wird?
Zusatzfrage: wie kann ich es anstellen, wenn ich von den zuvor exportierten Lesezeichen vom PC1
auf dem PC2 nicht alle haben möchte?
Kann man selektiv importieren?
oder muss man alle importieren und anschließend die nicht benötigten löschen?
Danke für eure Antworten.
Gruß Roman
Beiträge von RomanL
-
-
Hallo
Kann man die Breite der Schaltflächen für Lesezeichen verändern (verkleinern)?
damit ein paar mehr angezeigt werden,
oder
kann man es einstellen sich nur Symbole - ohne Text - in der Lesezeichensymbolleiste anzeigen lassen
Danke für eine Antwort -
Hallo
ich habe heute festgestellt das ich eine ganze Reihe von noch nicht gesendeten Absturz-berichten (den s.g. pending crash reports) auf meinem PC habe.
Frage1: Wie kann ich diese pending crash reports jetzt noch an mozilla senden?
Beim Support / Mozilla Absturzmelder komm ich nicht weiter und eine E-Mail den Support direkt zu kontaktieren finde ich auch nicht. Wer kann mir helfen?Frage 2: Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit Firefox gemacht wie ich, und zwar das Firefox abstürtzt sobald der PC in den Ruhemodus gegangen ist und dann nach einer gewissen Zeit wieder "aufgeweckt" wird zum weiterarbeiten?
Ich habe nicht registriert ob es jedesmal so passiert aber ich glaube schon so viele Abstürze wie ich hatte.Danke vorab für Hilfe zu den Fragen
Roman