Beiträge von andisch

Antworten:
    Schutz S/W: Avast
    Einmal die Woche läuft Wise Registry Cleaner, sonst nichts.
    Intel Driver S/W hat keine neueren Treiber gefunden.
    Firesave kannte ich noch nicht, klingt aber ganz gut, falls dort die Anmeldedaten gespeichert werden.
    59.0.2 Update kommt auch noch.

Danke!

Leider währte die Freude nur wenige Tage!
    Firefox hat einige Mal Anmeldedaten gespeichert, auch alte wurden noch ausgegeben, aber jetzt werden weder neue gespeichert (trotz Frage Speichern? von Firefox) noch alte ausgefüllt. Wahrscheinlich hilft nur noch Neuinstallation.
    Anbei die Einstellungen für Spezialisten, aber ich habe kaum noch Hoffnung - knapp 150 Anmeldedaten sind wohl verloren.

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

Hallo,
    Firefox bietet für Anmeldungen aller Art (Benutzername/Passwort) die interne Speicherung und dann das automatische Ausfüllen bei erneuter Anmeldung an, eine feine Sache.
    Falls ein Passwort-Manager verwendet wird, merkt Firefox sich das und füllt Anmeldeseiten nicht mehr aus, auch o.k.
    Jetzt aber das Problem: Ich habe meinen PW-Manager deinstalliert, dadurch muß ich die Anmeldeinformationen wieder von Hand eingeben.
    Firefox merkt sich diese aber nicht mehr, obwohl der PW-Manager auch in FF deinstalliert wurde. Wie kann ich Firefox dazu bringen, die Anmeldeinformationen in solchen Fällen wieder zu speichern?
    Version Firefox 59.0.1 unter W7 32bit, war aber auch in V.58.0.2 so.