1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Christoph2703

Beiträge von Christoph2703

• YouTube Werbung

• Christoph2703
    • 7. November 2020 um 14:45

Bisher hatte ich im Firefox immer den UblockOrigin eingesetzt um keine Werbung bei Youtube zu sehen das funktioniert aber jetzt nicht mehr. Am Anfang der Videos wird zwar keine Werbung abgespielt aber der Bildschirm bleibt weiß als wenn Werbung abgespielt wird und ich muss den Timer abwarten oder auf Überspringen klicken, siehe Bild

Auf meinem Geschäftslaptop habe ich das Problem nicht nur auf meinem PC, woran kann das liegen? Auch andere Blocker funktionieren nicht.

• Zurück Button Problem

• Christoph2703
    • 7. August 2020 um 17:00

Hallo,

wenn ich z. B. auf Youtube auf einer Seite zeimlich weit unten bin und ein Video öffne was sich im gleichen Tab öffnet habe ich folgendes Problem wenn ich dann wieder den Zurück Button klicke bin ich auf der Seite wo ich war nicht an der Stelle wo ich vorher war sondern ganz oben kann man das irgendwie einstellen dass ich wieder an der Stelle bin wo ich war?

• Youtube angemeldet bleiben / Google nicht

• Christoph2703
    • 17. Februar 2018 um 12:27

Hallo,

ich musste Firefox komplett de- und dann wieder neu installieren und jetzt bekomme ich in den Einstellungen folgendes nicht mehr hin:
    Bei mir war eingestellt dass ich bei Youtube immer angemeldet bleibe auf der Google Seite aber nicht aber irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr.
    In den Einstellungen ist jetzt folgendes gespeichert:
    Gespeicherte Zugangsadaten: https://accounts.google.com
    Bei Ausnahmen: http://www.google.de

Sobald ich mit bei Youtube anmelde erfolgt auch die Anmeldung auf der Google Seite, sobald ich mich auf der Google Seite abmelde werde ich auch bei Youtube abgemeldet.

Wie bekomme ich das wieder richtig hin?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon